es geht ja nicht um DEN EINEN DLC.Für Vegas wird es bestimmt wieder 3-4 geben und die hätte ich sehr gerne mitgenommen was ich aber somit nicht kann ausser ich beginne wieder von vorne worauf ich allerdings bei der größe des spiels keine lust habe.und das ist bestimmt keine Lapalie....das spiel hat man ja nicht mal eben in 10 stunden durchgespielt.dann könnte ich dich verstehen...dann wäre mein ärger auch nicht so groß.
und somit ist für mich das abenteuer fallout new vegas gestorben!!du suchst auch echt das salz in der suppe yildi
ich hätte gern mal dein gejammere gelesen wenn du an meiner stelle wärst!!!
naja,soll dann jetzt auch mal gut sein.warten ja noch andere spiele!!!
Außerdem wird man im Spiel selbst sogar darauf hingewiesen das wenn man jetzt auf "OK" drückt zum Endgebiet geschickt wird und es danach KEIN zurück mehr gibt....also wer sich spätestens da kein extra Speicherpunkt macht ist wirklich selbst Schuld.
Da ich noch nicht beim Ende bin ist angesichts dieser Info jede weitere Kritk eigentlich hinfällig.
Wenn man so offensichtlich auf das Ende hingewiesen wird, dann ist niemand anderes als man selbst schuld.
Einen extra Spielstand anzulegen dauert keine 20 Sekunden ...
es
geht ja nicht um DEN EINEN DLC.Für Vegas wird es bestimmt wieder 3-4
geben und die hätte ich sehr gerne mitgenommen was ich aber somit nicht
kann ausser ich beginne wieder von vorne worauf ich allerdings bei der
größe des spiels keine lust habe.und das ist bestimmt keine
Lapalie....das spiel hat man ja nicht mal eben in 10 stunden
durchgespielt.dann könnte ich dich verstehen...dann wäre mein ärger auch
nicht so groß.
Wir der DLC besser/schlechter wenn man mit ihn mit Level 10, 20 oder 30 spielt?
Ich denke nicht. Am Ende kommt es auf den Inhalt an und dieser ist immer gleich.
Einzig Einschränkungen durch Gesprächsoptionen sind möglich, da es aber genug Perks gibt wodurch man rapide levelt, kann man das auch umgehen.
und somit ist für mich das abenteuer fallout new vegas gestorben!!du suchst auch echt das salz in der suppe yildi
Ich such kein Salz in der Suppe, ich kann dies nur nicht nachvollziehen. Ich mein, was hast du für Feedback erwartet? Das wir alle nun unser Spiel in die Tonne kloppen?
Wenn du keine Reaktion darauf wolltest, dann hättest du dir deinen Beitrag auch sparen können ...
ich hätte gern mal dein gejammere gelesen wenn du an meiner stelle wärst!!!
Zum einen betrachte ich solche Spiele mit sovielen unterschiedlichen Spielverläufen nicht als Snack bzw. als Titel den ich nur einmal durchspiele, zum anderen habe ich gerade in diesem Genre soviele Spielstände für einen aktiven Charakter sodass ich
immer einen Spielstand hätte den ich für einen DLC nutzen könnte.
Davon abgesehen sehe ich in einem DLC, wie bereits beschrieben, den Inhalt im Vordergrund und nicht meinen Charakterfortschritt, weshalb ich auch mit einem neuen Charakter anfangen könnte.