Auf jeden Fall!!! Nach deinem Nick scheinst du wie ich ein Werderfan zu seinIst das Spiel auch für jemand emphelenswert der nicht unbedingt was mit Basketball am Hut hat?Also kommst du wie ich mehr aus der Fifa Ecke vermute ich mal.
Ist das Spiel auch für jemand emphelenswert der nicht unbedingt was mit Basketball am Hut hat?
Mein Problem ist das ich andauernd Abzüge kriege wegen "schlechter Wurfwahl" und "schlechte Passwahl".! Wie kann ich das ändern? Was muß ich beachten?
Ja, das stimmt wohl@ MrSelfDestruct Wir sollten von EA nicht zuviel erwarten was FIFA angehtAber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
![]()
Danke für Tips.Mein Problem ist das ich andauernd Abzüge kriege wegen "schlechter Wurfwahl" und "schlechte Passwahl".! Wie kann ich das ändern? Was muß ich beachten?
Diese Probleme hatte ich am Anfang auch mehrmals, mir ist aufgefallen das es oftmals zu einem Punktabzug wegen schlechter Passwahl gekommen ist als ich z.B. einen Pass auf den Center gespielt habe der an der Dreierlinie rumkrebst, macht nicht sonderlich viel Sinn. Man sollte nicht zu hastig irgendwelche Pässe spielen sondern erstmal schauen wer sich am Besten dafür anbietet einen Pass zu bekommen der auch von Erfolg gekrönt sein kann.
Bei der Wurfwahl verhält es sich ähnlich, macht keinen Sinn einen Wurf zu nehmen obwohl 2 Gegner um einen rumstehen, da wäre ein Pass zum Mitspieler ebenfalls besser.
Sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen, habe es aber durch überlegteres Passen/Werfen drastisch senken können!!
Hab gegen die Nets gespielt, lieg ein paar Sekunden vor Schluss mit einem Punkt hinten. Die Nets im Angriff, Wurf abgeblockt, Kobe im Ballbesitz und ich rase nach vorne, weil dort alles frei ist. Das wäre ein geiler Fastbreak Dunk Score geworden - doch was macht Kobe? Anstatt mir den Ball einfach zu zuspielen (wie gesagt, alles war frei, die Nets waren alle in der anderen Hälfte) rennt er bis 2-3 m vor die 3-Punkte Linie und wirft. Und verkackt natürlich mal wieder. Meinetwegen hätte er auch selber dunken können - aber sowas??? Hoffentlich kann man im 12er Teil Schlägertrupps bestellen, um unliebsame Mitspieler aus dem Weg zu räumen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!