Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (28. Dezember 2010, 12:11)
Also wenn Du bei den BO Leitungen Snipen kannst, kannst Du es auch bei BC2
So viel wie Du hier postest solltest Du Dir wenigstens mal das Spiel aus der Videothek ausleihen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (28. Dezember 2010, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (28. Dezember 2010, 15:52)
Wenn dann von euch en paar mit mir zocken... xDDD
Squad -Sniper XDD
Wie siehts mit dem Schaden von den Snipern aus? Braucht man in der Vollversion immer noch 2 Schüsse in den Körper und 1 in den Kopf oder langt manchmal auch 1 Körpertreffer?
Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.
Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......
Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag![]()
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.
Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......
Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag![]()
Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!