Ich muss gerade für unsere Website für unser Restaurant ein paar Bilder machen. Man das ist ja sauschwer da was gescheites hinzukriegen![]()
Mein grösstes Problem ist, dass unsere Gästezimmer eher kleiner sind und ich die kaum als ganzes auf ein Foto bekomme. Die sind dann immer so abgeschnitten/beschränkt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Dezember 2010, 15:47)
meine freundin und ich haben uns gestern die canon 1000d im kit mit einem ef-s 18-55 obejktiv geleistet.
steigen beide nun von digitalkammeral auf digitale spiegelreflex um.
sind daher neueinsteiger und das handbuch wird wohl die abendlektüre werden sobald se da ist.
nun meine frage an euch spiegelreflex-menschen ( besonders iscariot):
gibt es ein anfänger buch zu empfehlen womit man an die matherie herangeführt wird (quasi eine art kurs) oder sollen wir uns einfach nur die bedienungsanleitung durchlesen und learning by doing anwenden?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!