Hab gegen die Nets gespielt, lieg ein paar Sekunden vor Schluss mit einem Punkt hinten. Die Nets im Angriff, Wurf abgeblockt, Kobe im Ballbesitz und ich rase nach vorne, weil dort alles frei ist. Das wäre ein geiler Fastbreak Dunk Score geworden - doch was macht Kobe? Anstatt mir den Ball einfach zu zuspielen (wie gesagt, alles war frei, die Nets waren alle in der anderen Hälfte) rennt er bis 2-3 m vor die 3-Punkte Linie und wirft. Und verkackt natürlich mal wieder. Meinetwegen hätte er auch selber dunken können - aber sowas??? Hoffentlich kann man im 12er Teil Schlägertrupps bestellen, um unliebsame Mitspieler aus dem Weg zu räumen.
Wenn du dann auf "A" drückst müsste er dir eigentlich den Pass zuspielen!! Habs zwar noch nie gestestet da ich in so einer Situation selten bin aber "A" ist meiner Meinung nach Pass anfordern oder nicht??![]()
Na, das gibt einem doch Hoffnung!![]()
Ich komm mir mittlerweile schon etwas blöd dabei vor, wenn ich freistehend einen Pass fordere und meine Mitspieler ignorieren michAls ob man in der Schule im Sport als Letzter ausgewählt wird
![]()
Na, das gibt einem doch Hoffnung!![]()
Ich komm mir mittlerweile schon etwas blöd dabei vor, wenn ich freistehend einen Pass fordere und meine Mitspieler ignorieren michAls ob man in der Schule im Sport als Letzter ausgewählt wird
![]()
Derjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere![]()
@ Abiville Das klingt doch schonmal gut, hoffe das funzt dann auch![]()
Soweit bin ich noch nicht, habe gerade meine ersten Minuten (3 Min.) im Rookie Allstar Game hinter mich gebracht, da kann von Franchise Player so gar nicht die Rede seinNa, das gibt einem doch Hoffnung!![]()
![]()
Derjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere![]()
@ Abiville Das klingt doch schonmal gut, hoffe das funzt dann auch![]()
Auf jeden Fall. Ich bekomme mittlerweile in 90% der Fälle den Ball, wenn ich ihn fordere! Das macht das Spiel ja aus, dass man immer weiter aufsteigen kann. Ich warte jetzt darauf, irgendwann einmal deren Franchise-Player zu werden!![]()
Jetzt hast du bei mir aber gaaanz dunkle Kindheitserinnerungen hochgeholtDerjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere![]()
Jetzt hast du bei mir aber gaaanz dunkle Kindheitserinnerungen hochgeholtDerjenige stand auch häufig beim Fussball immer im Tor wenn ich mich recht erinnere![]()
Ich wurde als Kind irgendwann in meinem Verein ins Tor gesteckt - nach dem ersten Spiel, das ca. 20:01 für die anderen ausging, habe ich meine professionelle Karriere beendet
Und bis heute nicht wieder aufgenommen. Aber wir haben vorher auch immer so hoch verloren - mein Vorgänger hat nach jedem Spiel geheult und wollte dann nicht mehr
So wollte ich nicht enden
![]()
Ich glaub, für heute lass ich NBA mal ruhen - irgendwie klappt es heute einfach nicht. Ich hab gemerkt, dass man das Spiel am besten nur spielt, wenn man nicht müde ist - es ist einfach tierisch schnell und echt anspruchsvoll. Ich will mir ja nicht alles versauen![]()
Ich kriege echt ne Krise mit dem Spiel!!!![]()
![]()
![]()
Zumindestens in My Player! Ich schaffe ein überragendes F nach dem anderen! Andauernd zeigt er mir an schlechter Wurf gewählt bzw. verliere ich den Ball(Turnover) gibt es minus punkte das ich mal schnell von nem C+ auf ein D oder noch schlechter rutsche!!!
Die bekloppten Würfe gehen auch nicht rein bzw. der dumme CPU schaffte es in 1 von 10 Versuchen zu punkten, wenn ich ihm nen assist geben will.
Verliere echt die Geduld! Heut mittag war ich noch voller Freude aufs zocken aber nach 2h dauer Frust ist die mal gen null gesunken!
Danke 2K für das wohl einsteiger unfreundlichste Spiel was ich bisher kenne!!!
Verstehe nicht was ich Falsch mache!
In den Drills klappt es soweitAber wehe es ist im richtigen Spiel! Sage und schreibe 9 Punkte im letzten Draft Game
![]()
Ich raff es einfach nicht.![]()
![]()
![]()
Was benutzt ihr eigentlich für Sliders? Und wie schwer ist All-Star in der Asso
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (29. Dezember 2010, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (29. Dezember 2010, 10:58)
Werden die "Slidereinstellungen" denn überhaupt in den "MyPlayer"-Modus übernommen? Bei meinem 2k10-Ableger der Serie läuft der Modus (zeitweise und nicht selten zu meinem Leidwesen) komplett gesondert von den Einstellungen.
MfG
Ich bin zwar eigentlich ein sehr friedfertiger Mensch, aber wenn ich mich bei dem Spiel aufrege, fallen permanent ganz üble Beleidigungen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!