Jo, das stimmt. Ist alles etwas in den Keller gegangen, seitdem ich da binIch glaube das es generell so ist das dein Team besser ist wenn man noicht das Spiel "stört".
Musst dir nur mal die Statistiken deines Teams anschauen bevor du dahin getradet wurdest.
Ich glaube das ist auch das Problem mit der K.I. das sie nicht damit klar kommt das der "Störfaktor Mensch" das Team verändert darum werden auch oft doofe Würfe genommen.
Wie bei mir z.B. Noah der beim offenen Drive zum KOrb eher aus der Nähe wirft anstatt zum Korb zuziehen.
Klar das der Wurf daneben geht.
Was benutzt ihr eigentlich für Sliders? Und wie schwer ist All-Star in der Asso
gruß
Ich habe mir die Slider von jemandem aus einem anderen Forum gezogen und diese dann selbst noch angepasst. Noch ist nicht alles perfekt (gerade was Fouls betrifft) aber ich komme mittlerweile auf realistische Stats beim Spielen. Allstar wirst du relativ schnell hinter dir lassen wenn du etwas Übung hast. Ich habe mit den Suns eine Bilanz von 28 - 4 auf Allstar gehabt ( und dabei die 3 ersten Spiele verloren) und bin jetzt auf Superstar gwechselt. Prompt das erste Spiel gegen die Blazers verloren und im Zweiten eine Schlacht mit den Knicks gehabt. Macht mir deutlich mehr Spaß gefordert zu werden. Bei Bedarf poste ich meine Slider mal. Würde mich auch interessieren mit welchen Slidern die anderen hier unterwegs sind, da könnte ich mir sicher noch etwas abschauen.
@ ich feile gerade nochmal an den Slidern und da sind mir wie schon so oft die Attribute Ausdauer, Belastbarkeit und Erschöpfungsrate aufgefallen. Ich habe ehrlich gesagt keine echte Ahnung was genau ich mit diesen Attributen ansteuern kann, weiß da jemand Rat?
Bei "normalen" Spielen nehme ich die Standard Kamera und im Myplayer die 2k Kamera, da ich mit der am besten zurecht komme, wenn ich mich nur auf meinen Spieler konzentrieren muß.
Hat einer schon mal Erfahrung mit der D-League gemacht, da ich ausem Summer Circuit rausgeflogen bin nachdem 3 Spiel(mein bestes eigentlich). Habe schon 3 Spiele in dieser D-League weg, will nun aber endlich in die NBA
.
Bei 2k10 war D-League nen hartes Brot!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (30. Dezember 2010, 15:01)
Naja irgendwo ist es ja realistisch
Bei 2k10 war D-League nen hartes Brot!
Das stimmt allerdings. Nachdem ich bei den Celtics das TL im Frühjahr der Saison nicht überstanden hatte schlage ich mich nun inzwischen schon ganze 15 Spiele (durschnittliche Mitspielerwertung "A") durch die D-League und bekomme irgendwie dennoch keine zweite Chance zugesprochen. (Um ehrlich zu sein, teilte mir mein "Insider" nun schon zwei mal mit, dass mein aktuelles Team einen anderen Weg einzuschlagen gedenkt und dabei gerne auf meine Dienste verzichten würde - allerdings spiele ich noch immer bei den Skyliners und hoffe alsbald auf einen Probevertrag oder ähnliches bei einem „richtigen“ Team..)
MfG
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!