Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 27. Dezember 2010, 10:46

Bin ja nun auch seit ein paar Tagen Kinect Besitzer, konnte zwar bisher nur sporadisch zocken, aufgrund der Feiertage und entsprechendem
durch die Gegend eiern im die Familie zu besuchen.

Kurz und Knapp:

Die Regierung ist absolut begeistert, (haben bisher nur Kinect Adventures, und Demo Zeug vom Marktplatz) und fragt nun nach neuen Spielen^^

Sogar mein alter Herr der sonst absolut nix von der ganzen Zockerei hält, hat seinen Respekt für die Technik gezollt die dahinter steckt.

Jetzt gehts nur noch darum welches unser erstes Vollpreisspiel wird, tendiere ja zur Your Shape, will aber erst noch ein paar Tage abwarten.

Zum Glück gibts ja noch nicht so viele Spiele für Kinect, sonst müsste ich mir bald nen Nebenjob anschaffen, um die ganzen Core-Titel und dann noch zusätzliche Kinect Games zu kaufen....

Wie sagt man so schön, die Zeit (oder auch die Spiele die noch kommen) wirds zeigen...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 282

Montag, 27. Dezember 2010, 21:52

Auch super, wie intuitiv das ist!
Bei Heiligabend haben auch die "Älteren" ohne Probleme bowlen können :]



Hehe, war bei mir auch so, aber die haben nun Muskelkater und können sich kaum noch bewegen :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 283

Montag, 27. Dezember 2010, 22:57

Habs mir heute für 139 im Toysraus gekauft. Gleich mal your shape angezockt. Unglaublich wie das Spiel rein haut. Umso krasser das ich durch das Game merke wie unsportlich ich geworden bin ^^

Aber werd morgen 1 Stunde vom aller Feinsten mit Jooginanzug und 1,5 liter wasser flasche tranieren.

Meine Beine und Oberschenkel brennen =D gnauso wie damals als ich noch in der Muggibude unterwegs war ;)

Genial.
Ich bin Dichter als Goethe l

1 284

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:31

habe mir nun auch gestern Kinect besorgt. Habe heute morgen alles angeschlossen und eingerichtet. Nun hab ich allerdings noch 2 fragen dazu.

1. Wie kann ich den die sprachsteuerung einsetzen? Er sagt mir zwar, das die sprachsteuerung in meiner sprache noch nicht vorhanden ist, aber kann ich dann nicht in englisch Befehle geben?

2. Habe nun meinen Avatar mit mir per Kinect id verbunden. Er erkennt mich auch einwandfrei. Wie wäre den das jetzt, wenn ich meine Frau mit Ihrem Profil verbinde und wir spielen dann abwechselnd 1 spiel. Wird sie dann jedes mal erkannt. und bekommt dann eigene Erfolge?

1 285

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:42

Hi

Das mit der Sprache kommt erst noch in den hoffenentlich mal 1-3 Monaten auf English umstellen und auf English befehle geben
geht auch nicht weil du eine Deutsche Konsole hast.
Das mit deiner Frau sollte klappen wenn sie die ID ausführt wird sie auch erkannt.
Ich hoffe das war alles soweit richtig von meiner seite aus.

mfg
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 286

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:25

ok, danke.

das mit der ID werde ich heute abend mal ausprobieren.

schade, dass die sprache noch nicht geht.

1 287

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:55

zu 2 :

jo geht problemlos ,hab ich auch so gemacht . wenn sie denn spielt bekommt sie die erfolge auch auf ihrem profil,und kinect erkennt sie auch und meldet sie denn an . vorrausgetzt sie hat eine kinect id !
...und dann BAM!

1 288

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:39

ja, hat funktioniert. Wir wurden beide bei jedem wechsel gut erkannt und haben die Erfolge kassiert. die Tage kommt ihre schwester vorbei, dann machen wir den zwillingstest...

1 289

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:22

so also n un mal eine frage hat einer von euch schon eine gute transportvariante gefunden. damit man die xbox mit knect sensor auch mal zu freunden mitnehmen kann??? hätte ich mir nur noch einmal einen kinect sensor gekauft wo es ihn für 99 euro im gamestop gab....

1 290

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:11

Hallo

Also ich würd beide sachen in den dazugehörigen Kartons Packen und ab gehts.
Darum bewahre ich die Kartons immer auf.
DVD Raus und dann soolte nix Passieren.
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 291

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:05

Hallo,



kann mir mal kurz jemand erklären wie man sein Profil mit der Kinect ID verbindet?

Danke schonmal.



Gruß

Smacks

1 292

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:21

Hi

Das mit der ID musste mal unter Kinect Hup und dann haste mittig Links ein Pfeil das du mit der Hand nach rechts schieben kannst
dann oben Rechts ist das mit der ID.
Viel spass

Kaijano




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 293

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:34

Hi danke für die antwort.

Finde es allerdings immer noch nicht.

Wenn ich im Kinect Hub bin habe ich von links nach rechts Spiel spielen,Avatar Editor,Kinect Tuner, Anmelden und unter Spiel spielen Erfolge.

Da ist nirgendwo ein Pfeil zum nach rechts schieben oder irgendwas mit Kinect ID verbinden.



Gruß

Smacks

1 294

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:55

was passiert wenn du ANMELDEN auswählst?

1 295

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:19

Ja Anmelden Rechten Arm Runter Linken Arm Anheben für Kinect Guide.
Also den Guide für Kinec ausführen da steht das mit den Hub.

Jungens spielt doch mal ein wenig mit dem dingens rum (nicht den Ding) also in den Menüs und so, dann werdet ihr schon alles finden.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 296

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:20

wenn du im hub bist. ist links nochmal so ein kleiner waagrechter pfeil. den musst du berühren und dann nach rechts ziehen. dann kommst du auf die nächste menüseitem, auf welcher du dann auch den menüpunkt kinect id findest. Einfach anklicken und den anweisungen folgen.

1 297

Montag, 3. Januar 2011, 10:17

hab mir kinect auch gegönnt, bin aber noch am überlegen, ob ich es nicht wieder zurückschicke.

Laut Anleitung sollte man ja 1,80m Platz haben vorm TV/Kinect. Ich hab knapp 2 m, aber beim Kalibrieren steh ich dan direkt vor der couch. Bei bewegungen nach vorne bin ich ausm Bild, nach hinten ist kein Platz mehr.

Mein TV steht zudem ziemlich niedrig, so dass ich extra eine Konstruktion an der Wand anbringen müsste. Hab Kinect momentan auf dem höheren Sideboard stehen auf der Kinect Verpackung. Damit bin ich dann auch neben der Couch.

Hab schon versucht die Kamera höher zu positionieren und schräg nach unten zu stellen, aber das funktioniert nicht so richtig :( ;(

1 298

Montag, 3. Januar 2011, 10:59

hab mir kinect auch gegönnt, bin aber noch am überlegen, ob ich es nicht wieder zurückschicke.

Laut Anleitung sollte man ja 1,80m Platz haben vorm TV/Kinect. Ich hab knapp 2 m, aber beim Kalibrieren steh ich dan direkt vor der couch. Bei bewegungen nach vorne bin ich ausm Bild, nach hinten ist kein Platz mehr.

Mein TV steht zudem ziemlich niedrig, so dass ich extra eine Konstruktion an der Wand anbringen müsste. Hab Kinect momentan auf dem höheren Sideboard stehen auf der Kinect Verpackung. Damit bin ich dann auch neben der Couch.

Hab schon versucht die Kamera höher zu positionieren und schräg nach unten zu stellen, aber das funktioniert nicht so richtig :( ;(
Kenne jetzt Deine Räumlichkeiten nicht nicht hatte, aber in etwa das gleiche Problem...

Konnte das Problem dadurch lösen das ich mir nen ausziehbaren/drehbaren Wandhalter für die Glotze gekauft habe.







Wollte eh einen haben damit ich auch mal ausm Esszimmer auf die Glotze schauen kann, angenehmer Nebeneffekt ist nun
das ich halt auch Kinect nutzen kann....

1 299

Montag, 3. Januar 2011, 15:34

Immoment gibts Kinect jar echt günstig bei Amazon. Würde mich auch sehr interessieren, jedoch hab ich glaube ich einfach nicht den Platz um es nutzen zu können.

Ohne was zu verändern habe ich so 1,50m Abstand zwischen TV und Couch und somit als Fläche zur Bewegung. Auf den Plasma kann man es nicht stellen da es recht groß ist, also müsste es vor den TV und wäre damit so 55cm hoch.

Wenn ich im Kopf so paar Umbau Maßnahmen vornehme könnte ich den Abstand TV und Couch auf 1,80m erweitern.

Schade dass es so viel Platz braucht, aber Sinn macht das so wohl nicht.

1 300

Montag, 3. Januar 2011, 15:37

Schade dass es so viel Platz braucht, aber Sinn macht das so wohl nicht.


Doooooooooch!
Leih es Dir einfach mal aus, datt wird roooocken!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten