das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.
Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......
Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag![]()
Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.
Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......
Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag![]()
Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....
Na da gebe ich aber auch mal mein Veto abdas ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.
Ich auch - aber dafür gibts das G3 mit RD oder ACOGAllerdings sind die VSS und SVU auch für den Nahkampf geeignet! Naja aber hast schon Recht, ein Sniper ist es dann im eigentlichen Sinne nicht mehr! Zählt aber zu der Klasse wie du weißtUnd C4 ist auch nicht zu verachten! Bringt dir im Busch auf einen Berg auch nicht wirklich was
!
Also ich spiele auch gerne mal den "Nahkampf-Sniper"![]()
Aber nicht im HC, im N-Modus macht Snipen dank Killcam keinen Spaß. Wenn ich ne gute Position habe, dort unentdeckt bin und überblick habe will ich nicht wandern gehen müssen nur weil jeder sieht woher ungefähr es kam. Mit dem SVU braucht man z.B. 2 Schüsse auf den Kopf, ist doch beknacktWenn man dann den eigenen Schuß - ich bevorzuge das M24 - in einer Explosion oder nem Mörserschlag tarnt weiß keine Sau wo man ist. M95 hört man immer raus...
Außer man erkennt die Position in der "Killcam"![]()
Wir hatten gestern in unserem Team 3 Leute die bei Rush unsere Stationen mit C4 zerstört haben, die hatten am Schluss an die -3000 Punkte. Was für behinderte Kinder sind das? Das war gestern zwar das erste mal, das ich so sowas erlebt habe, aber ich hoffe das wird nicht zum neuen Trend.
Warum kann man eigentlich mit C4 seine eigene Stationen zerstören? Das müsste mal gefixt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (31. Dezember 2010, 00:31)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!