Tschuldige, war müde und da hock ich eh nur im Busch und warte auf Hirsche, Affen oder was da sonst so durchs Unterholz tobt...Manchmal treff ich da sogar, aber auf reden hab ich da keinen Bock...ach ja chefkoch, wann biste denn wieder mal erreichbar für ne runde NAM...hatte dich letztens eingeladen aber da kam keiner![]()
![]()
da hat doch glatt jemand seinen status auf beschäftigt gesetzt und allein NAM unsicher gemacht......![]()
![]()
Da hast du recht. Es interessiert ja auch niemanden wieviele Kills du machst bzw wie oft du gestorben bist.... Bei CoD wirst du dann gleich als Noob beschimpft bzw wenn du sehr gut bist als CheaterJedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile, Call of Duty und Battlefield (egal welches) kann man nicht vergleichen. Jeder sollte das spielen was ihm besser gefällt, viele spielen eh beides. Ich spiele nur Battlefield und achte auf keine K/D Ratio, auf keinen Rang und auf keine Punkte, ich spiele einfach weil es Spass ohne Ende macht. Es gibt doch nichts besseres als zu zweit mit einem Panzer durch die Map zu fahren und alles platt zu machen, dazu noch paar Leute in der Party.![]()
Entspannt Battlefield spielen? Also wenn ich ne Kiste scharf mache, und die Sirene losgeht krieg ich fast nen Herzkasper wenn ich daneben sitze und die Verteidige damit Sie kein Gegner entschärft....
Jo habe ich, da klapper ich meine Laufwege wie auf Schienen bzw. in Trance ab und leg alles um was mir übern Weg läuftEntspannt Battlefield spielen? Also wenn ich ne Kiste scharf mache, und die Sirene losgeht krieg ich fast nen Herzkasper wenn ich daneben sitze und die Verteidige damit Sie kein Gegner entschärft....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du mal CoD gespielt?
Also Momentan muss ich sagen das Battlefield wesentlich entspannter zugeht. Da kann man sich auch gemütlich auf die Couch legen und ne runde zocken. Bei CoD bekommst du ja wahre Adrenalinschüsse und du musst immer konzentriert bleiben und stehst immer unter Spannung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. Januar 2011, 15:27)
Spekatuläres?
Multikills?
Anstregend? Konzentrieren?
Na dann warte mal ab, wenn Du Dich als Sniper in einem Dachbodden verkriechst und ich Dir die ganze Hütte unter dem Arsch wegsprenge,samt der 3 anderen Sniper....
Dann hast du/ich alles auf einmal.....Macht schön bumm, wie Du es in CoD nie erleben wirst(Spekaturlär) mit dem entsprechenden Setup, ist das in 2 Sek erledigt (C4+mehr Sprengstoff+höhere Sprengkraft). Für Dich /anstrengend/spannend, ob Du es noch rausschaffst, für mich Multikills...... samt Bonus für Destruction Kill 20 davon und du bekommst sogar einen Erfolg!.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!