Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:28

Also eigentlich wurde es ja für 2011 angekündigt. Aber hast mit deiner Aussage schon recht.

http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/


-edit-

gut hat sich erledigt, vamp hatte mal wieder recht.....

gott, ich bin froh wenn ich hier auswandern darf!

http://www.derwesten.de/nachrichten/wirt…rvice=versenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2010, 17:28)


482

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:32

Und wo solls hingehen? Ich kenne 2 Pärchen, die auch über Deutschland geschimpft haben, ausgewandert sind und nach 1 bzw. 2 Jahren zurückgekommen sind :D

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:37

Hab diesen Fred erst jetzt entdeckt und natürlich gibt es auch gleich Bilder von meinem Golf :thumbup:
Daten: Golf II GTi 1.8 Gr.A/H , 153,6 PS , 870 kg





Und noch ein kurzes Video das ein Freund mit dem Handy gemacht hat:


Zu guter letzt, gibt es ein Onboard-Video..Lauf 2 mit extremen Getriebe Problemen :colere: (wirkt recht langsam da die Kamera an einer schlechten Position angebracht war):


Benutze den Golf als normales Strassenfahrzeug und als Rennwagen :twisted:



484

Dienstag, 30. August 2011, 18:19

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Hier mien schwarzer Blitz nach dem Umbau und frisch gewachst. :)










485

Dienstag, 30. August 2011, 20:37

Sicher, dass die Blicke auf der Autobahn "anerkennend" waren? :P

486

Dienstag, 30. August 2011, 21:19

Frauenauto :poke:

487

Dienstag, 30. August 2011, 21:30

Sieht doch schick aus. Felgen auch. Bis auf das Heck, da muss irgend wie eine andere Schürze oder Heckleuchten hin, damit der nicht so babyhaft aussieht. :D

488

Dienstag, 30. August 2011, 22:35


meine perle^^

489

Dienstag, 30. August 2011, 23:21

Frauenauto :poke:


Nope! 90% der Käufer sind männlich.

Bis auf das Heck, da muss irgend wie eine andere Schürze oder Heckleuchten hin, damit der nicht so babyhaft aussieht. :D


Nope. Äusserliche Veränderungen sind abgeschlossen.



meine perle^^


N1. Da hast Dir aber was gegönnt. Mir ist Audi leider selbst gebraucht zu teuer. :(
Der Lack sieht nach Handwäsche aus. Ist dem so? Gepimpt gekauft oder sebst verändert? (Felgen, Bremssattellackierung)

490

Dienstag, 30. August 2011, 23:24

Oh Jan, ich will wirklich nicht dabei sein, wenn Du den ersten Kratzer im Lack entdeckst. Und glaub mir: bei schwarzen Autos tut es so richtig weh, ich spreche aus leidiger Erfahrung ;(

491

Dienstag, 30. August 2011, 23:26

Der erste "Kratzer" ist schon ärgerlich. Aber hey, es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Auch wenn ich es so gut es geht wie ein rohes Ei behandel. :D

492

Mittwoch, 31. August 2011, 08:11


schwarzer Blitz

:schmeissweg: schwarzer blitz :schmeissweg:

Spass bei seite : Ich finde das die felgen etwas zu overstyled aussehen !
Aber sonst mag ich den kleinen :thumbup:

493

Mittwoch, 31. August 2011, 09:42

Der erste "Kratzer" ist schon ärgerlich. Aber hey, es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Auch wenn ich es so gut es geht wie ein rohes Ei behandel. :D


So lange du den nicht in Berlin parkst, kann ja nicht allzu viel damit passieren.

494

Mittwoch, 31. August 2011, 13:55

Jap, der Polo gefällt mir auch richtig gut! Ist aktuell auch die einzige Karre die mir bei VW zusagt, den Rest finde ich persönlich ziemlich hässlich.

Nächstes Jahr steht für mich auch der erste Autokauf an, ich schwanke aktuell zwischen:



und


Versicherung tun sich beide nicht viel, allerdings ist der Astra ca. 3k teurer als der Corsa und den Corsa bekommt man meist sogar unter 20.000km für ca. 6-8.000EUR, der Astra liegt zumeist bei 10.000EUR. Mal sehen was es dann letztendlich wird.

495

Mittwoch, 31. August 2011, 13:58

Frauenauto :poke:


Nope! 90% der Käufer sind männlich.



man(n) kann sich ja alles einreden :P

muss das aber auch bestätigen, ein auto dass vor allem gerne frauen kaufen.......aber hey, solange es gefällt is es doch gut....

496

Mittwoch, 31. August 2011, 14:02

Ich rede es mir nicht ein. Es ist so. Hab meinen Kumpel, der mir das Auto verkauft hat gefragt. Also auch bei VW arbeitet.
Und sowas wird natürlich gerne ausgewertet von Autoherstellern. :D

@Ostkurve: Ich spar mir jetzt mal den Spruch über Opel. :> Also wenn, dann den aktuellen Astra. Alles was vor dem Insignia-Wandel kam war Designtechnisch, für mich, reinster crap.
Der Corsa ist äusserlich ganz nice, aber innen ist er mir zu billig und ungemütlich.

497

Mittwoch, 31. August 2011, 14:02

hättest du ihn denn gekauft wenn dein kumpel gesagt hätte dass es eine ist.....der wollte ihn genau DESHALB lowerden :P

498

Mittwoch, 31. August 2011, 14:11

Loswerden schon mal gar nicht, da es ein Neuwagen ist/war. :P

Ich finde aber, es gibt kein Frauen- oder Männerauto mehr. Wie viele Frauen finden SUV´s geil!?

499

Mittwoch, 31. August 2011, 14:21

sicher haste ja recht und zum schluss gilt ja immer noch: egal ob frauenkarre oder nicht, besser als zu fuss gehen ist´s :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 31. August 2011, 14:22

Hier mal meiner:
Peugeot 308 mit 175 PS. Er hat neue Felgen, ist 5cm tiefer und schwarze Scheibenfolie.



Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten