wie oft man gegen welches team spielt, hängt glaube ich von den divisions und conference zugehörigkeit ab. das geht dann irgendwie so, dass man gegen die teams der eigenen division z.b. 4mal spielt, gegen teams aus der selben conference 2-3mal und gegen die teams der anderen conference irgendwie 1-2mal spielt. natürlich ist es nicht wirklich fair aber so ist das halt im amerikanischen sport. im american football ists noch viel komischer und unlogischer - für uns europäer
ich bin mit meinen hawks immer noch gut im kurs. hab mich in der starting5 etabliert und werde nun regelmässig zum besten spieler gekürt. dieser zusammenschnitt finde ich brutal geil! als ich das erste mal diese auszeichnung bekam, kamen mir fast die tränen weil ich so begeistert war von der präsentation.
langsam sind meine stats so gut, dass john wall eine ernsthafte konkurrenz für den rookie of the year award bekommt. bin mittlerweile bei 18,5 pps, 7,2 rps, 3,8 aps. nimmt man nur die spiele, wo ich in der starting5 spiele, komme ich sicher auf so 25 punkte pro spiel.
in der tabelle stehen wir auf platz 1 der conference mit einer 25-11 bilanz. ligaweit sind nur die lakers und die mavs besser.