Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (28. Dezember 2010, 20:00)
jo gerneauch wenn ich unendlich auf die mütze kriegen werde,mir egal da gehts denn ja um den spielspass
edit: falls die verbindung schuld sein soll...daddeln wir halt zusammen ...so gross ist HH ja nich![]()
![]()
![]()
lustig ist auch wenn man ein raum erstellt mit max 3 sterne teams. und der gegner alle möglichen topteams durchgeht ,und nichts klappt. denn geht er raus,weil er keine anderen teams kennt... erbämlich sowas![]()
![]()
Egal wo dein Pro mitspielt, Online, Offline, sobald er mitspielt wird auch seine Leistung gezählt. z.B wenn du Offline ein Tor machst wird das gezählt und wenn du Online ein Tor machst genauso.kann ich meinen pro nicht "leveln" wenn ich gegen einen kumpel offline 1vs1 spiele?
ich hab eben ein paar spiele gemacht und bekomme scheinbar keine leistungen dafür![]()
Und dann wird der schlechtere Torwart einfach rausgeworfen? Das nenne ich Teamplay![]()
![]()
Sorry ich hatte einbisschen wichtigere sachen zu tun wie virtuellen Fussballhey tim, heute nachmittag match 1 gegen 1![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!