Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (28. Dezember 2010, 13:38)
Kann man eigentlich die Origi FW vom GT2 die momentan drauf ist irgendwie sichern? Oder kann mir die ev. einer der sie runter bekommt zusenden?![]()
Greetz und nen frohes Neues Jahr allen!
Juhu Maggie!
Da habe ich schon geschaut..aber die FWs sind nur fürs Porsche S etc aber die FW für das GT2 finde ich da nicht.
hi leute,
heute wurde mein porsche gt2 lenkrad versendet,hatte 28.12.10 bestellt.freu mich schon,hab leider kein renncockpit,mal sehen wie ich am besten spiele.
glaub werd mir ein wheelstand selber bauen,soll aber nur sein zweck erfüllen nix teures.
@ironpatrick
na sowas,ich hab genau das selbe problem.
hab mich schon tierisch auf den postboten gefreut und hab dann auch nur die pedalen bekommen....![]()
haben die bei fanatec sollche lieferschwierigkeiten?????
so mein wheel ist da.
@maggischnitzel kannst du mir deine lenkradeinstellungen geben für forza 3,weiß nicht was da einstellen soll,wäre nett.
so mein wheel ist da.
@maggischnitzel kannst du mir deine lenkradeinstellungen geben für forza 3,weiß nicht was da einstellen soll,wäre nett.
wie schon mal geschrieben ist das eine Sache des Geschmackes.
900 Grad
FF: nach Geschmack (ich fahre zwischen 10 und 30)
Sho : 100
Drift: 0 oder 1
Lin: 0
ABS: 76 (aber auch eine Geschmackssache)
und die letzten 2 Einstellungsmöglichkeiten sind für die PS3 vorgesehen.
danke,werd ich gleich mal ausprobieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ironpatrick« (7. Januar 2011, 14:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!