Wenn man diese Hürde in Form einer persönlichen Abneigung mal genommen hat, dann offenbart Dragon Age erst sein volles Potential.
Inhaltlich gibt es wohl kaum ein anderes Spiel das solche Entscheidungen vom Spieler abverlangt. Freilich, ich habe es auch lieber wenn ich ein Kampfsystem wie in Oblivion, Fallout oder Mass Effect habe, also etwas direktes wo genau das passiert was ich am Controller drücke, doch wenn man sich erstmal ein wenig rein gefuchst hat, dann kann das auch Spaß machen.
Ich bin nachwievor der Meinung das sich gerade Titel von BioWare durch den Inhalt in Form von Geschichte, Dialogen und Entscheidungen im Genre abheben. Dragon Age bietet dazu ein Charaktersystem alter Schule und verbindet es mit einem Beziehungsystem der Party das man schon fast von einer Eierlegenden Wollmichsau sprechen kann
Eine Videothek sollte es doch aber überall geben, wenn nicht bekommste die Ultimate Edition ja schon für 30 Euro, nur Origins bereits für 22 Euro, und im schlimmsten Fall tauscht man es bei der nächsten Gamestop-Aktion für nen neues Spiel wieder mit ein - das finanzielle Risiko hält sich also in Grenzen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!