hey jungs, ich bräucht mal euren rat. bitte schlagt mich nicht wenn es schon 5 ähnliche threads gibt.
gestern abend beim fable zocken kam sie, die meldung ich solle meine (super-saubere) dvd reinigen, weil er sie nicht lesen kann. meine konsole ist ne launch-konsole, also 02.12.2005.
was würdet ihr jetzt tun:
- konsole reparieren (oder kann ich das vergessen, reinigungs-cd und so)
- 360slim 250gb für 250€
- 360slim 4gb kinect 300€
PS: mich wunderts das es nicht ein paar mehr bundles gibt![]()

ich steh vor den konsolen und da kommt gerade ein mitarbeiter und streicht das Halo Reach durch
ich erst nur so WTF?? und dacht so: "na toll, hast du ein glück".... aber dann kams eigtl umso besser, der meinte: "ok, dann suchen sie sich ausnahmsweise ein anderes spiel aus"... hehe, und da mein bruder eh halo reach hat kam mir das sehr gelegen und hab mir brotherhood mitgenommen. alles für 226€.... top 02.12.2005.
Respekt an die Konsole. Das die überhaupt so lange durchgehalten hat.![]()
ja, die hat gut ausgehalten. einmal musste sie am mainboard repariert werden aber ansonsten top. wobei ich sie die letzten 3 jahren nicht oft benutzt habe02.12.2005.
Respekt an die Konsole. Das die überhaupt so lange durchgehalten hat.![]()
Da muss ich zustimmen, ich war schon stolz auf meine dass die 2 1/2 Jahre gehalten hat.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!