@RRoD:
Schwachsinn. Der Meldung bislang zufolge kann es auftreten. Ist aber keineswegs Garantiert.
Apropos Garantiert, hast du noch Garantie auf der Konsole? Dann zerbrich dir darüber nicht den Kopf. wenns passieren sollte einfach von Microsoft austauschen lassen.
Wenn du keine Garantie mehr hast, würd ich mir immernoch nicht den Kopf zerbrechen. Aber zur Sicherheit eh schon mal beginnen Geld beiseite zu legen um mal eine Slim zu holen, denn je länger du mit dem Falcon spielst desto wahrscheinlicher dass die Konsole mal verrecken wird. (unabhängig von Kinect)
der ROD war noch nie Garantiert

bei der ersten Genaration von XBOXen war der ROD auch nicht Garantiert , aber sehr wahrscheinlich
ich habe auch noch weitere 2 Boxen hier stehen und auch eine Slim , also mach Dir keine Sorgen um mich. Ich wollte lediglich den Hinweis geben, dass die Wahrscheinlichkeit einen ROD mit Kinect zu bekommen höher liegt, als ohne Kinect .
Wenn nichts dran ist, warum schweigt dann MS wie damals auch zu dem ROD ? der Support verweigert lediglich Aussagen ! sorry aber das erlebe ich nicht zum ersten mal bei MS, den ich hatte den ROD schon 7 mal !!! und anfangs wollte MS auch nichts von Problemen wissen und hat geschwiegen, um dann unter Druck den Fehler zu gestehen.
Aber ist ja auch egal, den die Leute die nun den ROD mit Kinect haben, hatten nur Pech und das dieses im Zusammenspiel mit Kinect passierte, ist nur Zufall .
Ansonsten würde ich wie Lesmue schon geschrieben, Kinect erst einmal ausprobieren. MM nimmt die Geräte auch zurück wenn Du vorher das mit dem Verkäufer klärst (zumindest ist das bei uns möglich) ansonsten eben ein Onlinehändler