Ein Kaufgrund kann auch die schöne Metallbox seinNja würdest du dir ne Hardene kaufen nur wegen der medaille? oder was da noch drin is? Und ich denke mal die Zombiekarten sind eher was einzigartiges in der version damit sich möglichst viele die Hardened kaufen!
Servus alle miteinander
Ich hätte nur mal eine Frage zum Zombi Modus,ich habe die At version und wollte gestern mit einem kumpel den zombi modus zocken, erhat aber die deutsche version, jetzt hat uns das spiel immer gesagt die anwendug wäre nur in der region möglich.
Kann das sein da wir unterschidliche versione habe.
Sorry :-S Also B2T Weiß eig jmd ob noch mehr DLCs geplant sind?Unterlasst euren SPAM!!!!
Glaube von mehr DLCs kannst du aussegehen.
Natürlich kann man das erst nach dem Erfolg des Ersten DLC sagen.
Bei 2 (3) Zombiekarten kann man ja nicht sagen welche beliebt/unbeliebt ist! Aber ein großteil mag Five nicht..... Glaube ich :-) Ich würde mir mindestens 4 richtige Zombiemaps wünschenIst denn die Karte Five so unbeliebt? Muss jetzt natürlich auch sagen, dass es nicht meine Lieblingskarte ist, einfach weil sie so verschachtelt und schwer ist. Gibt halt nicht wirklich ne gute Position.
Bei 2 (3) Zombiekarten kann man ja nicht sagen welche beliebt/unbeliebt ist! Aber ein großteil mag Five nicht..... Glaube ich :-) Ich würde mir mindestens 4 richtige Zombiemaps wünschenIst denn die Karte Five so unbeliebt? Muss jetzt natürlich auch sagen, dass es nicht meine Lieblingskarte ist, einfach weil sie so verschachtelt und schwer ist. Gibt halt nicht wirklich ne gute Position.
Oder soBei 2 (3) Zombiekarten kann man ja nicht sagen welche beliebt/unbeliebt ist! Aber ein großteil mag Five nicht..... Glaube ich :-) Ich würde mir mindestens 4 richtige Zombiemaps wünschenIst denn die Karte Five so unbeliebt? Muss jetzt natürlich auch sagen, dass es nicht meine Lieblingskarte ist, einfach weil sie so verschachtelt und schwer ist. Gibt halt nicht wirklich ne gute Position.
Oder die alten als DLC. Die letzten drei hätte ich gerne wieder.
Jo sehe ich genauso. Bei Five kannst du irgendwie nicht vor den Zomben weglaufen. Und nur im fahrstuhl Campen und hoch und runter fahren is auch lw.Also ich hoffe ja die neue Karte im Eishockystadion wird genau so brillant wie Kino der Toten, die für mich die beste Karte ist.
Wenn sie das als Standard nehmen freue ich mich sehr auf viele weitere Karten![]()
Five ist ganz ok, vielleicht muss man sich erstmal etwas einspielen in die Karte, bis jetzt aber nicht mein Ding.
Dead Ops ist lustig aber nicht wirklich eine Zombie Karte.
Der Riese und Shi no numa sind beide auch sehr interessant nur ich spiele ich die Karten nicht gerne alleine, also fallen die für mich auch weg.
Man kann sagen es gibt nur 2 richtige Karten zum spielen.
Und was wenn nicht????Bei dem Eishockey Stadium habe ich aber ein gutes Gefühl.
Ich alleine kann mir schon so gute Ideen machen wie das alles aussehen wird.TA macht da den neuen Zombie Hit raus![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!