wieder lust? yildi wie oft willst du es denn noch durchzocken?ME2 Launch-Trailer PS3
Wirkt irgendwie total billig auf mich. Würde ich noch gar nichts davon wissen, so würde ich wohl kaum das Spiel direkt kaufen wollen ... so beliebig und willkürlich.
Vergleicht man das mal mit dem Original Launch-Trailer von 2010, dann wird da ja keinerlei Spannung aufgebaut bzw. Atmosphäre erzeugt. Vielleicht hätten minimalere Änderungen darin mehr Sinn ergeben![]()
Beim "Original" bekomm ich heute noch direkt Gänsehaut und Lust wieder in Mass Effect einzusteigen![]()
Zählen kann ich es beinah nicht mehr ...wieder lust? yildi wie oft willst du es denn noch durchzocken?![]()
ME2 Launch-Trailer PS3
Wirkt irgendwie total billig auf mich. Würde ich noch gar nichts davon wissen, so würde ich wohl kaum das Spiel direkt kaufen wollen ... so beliebig und willkürlich.
Vergleicht man das mal mit dem Original Launch-Trailer von 2010, dann wird da ja keinerlei Spannung aufgebaut bzw. Atmosphäre erzeugt. Vielleicht hätten minimalere Änderungen darin mehr Sinn ergeben
Beim "Original" bekomm ich heute noch direkt Gänsehaut und Lust wieder in Mass Effect einzusteigen![]()
Sagt mal gibt es irgendwo die Möglichkeit rauszubekommen ob eine Fertigkeit jetzt Biotik ist oder Techfertigkeit?
Da es ja Boost und Waffen gibt die jeweil auf Bio oder Tech aufbauen.
Finde da bei den Gruppenbeschreibungen nix.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!