Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 001

Sonntag, 22. August 2010, 21:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe es heute durchgespielt und muss sagen ,dass ich gedacht hätte das es länger geht. :/ Weil 15 Std Spielzeit ist doch relativ wenig in GTA4 war das doppelte drin.
Ist das Spiel eig zu Ende nachdem John stirbt oder kommt da noch was?


Also wenn man echt nur durchrushed und keine Nebenmissionen macht entfaltet das Spiel halt nicht seinen vollen Reiz! Aber gerade bei Openworld Titeln weiß man sowas doch vorher


sorry, wenn ich hier ein paar antipathien horte, aber wenn ich sowas lese, wie: hui, in 15 h spielzeit hat RDR wenig zu bieten, könnte ich kotzen. "hui, wenn ich GTA nach dem titelbildschirm ausm laufwerk haue, muss ich sagen, dass das spiel wirklich wenig abwechslung bietet...!"

vielleicht sollte man ein spiel wirklich spielen und nicht bumsen, um sich ein urteil zu erlauben... nutten eignen sich auch nach 1 h nicht für eine beziehung...


Comee dowwwwwn.
ich habe ja nicht gedacht , dass ich RDR schlecht fand, werde mir Teil 2 warscheinlich auch holen , ich habe nur gesagt das ich lieber mehr gezockt hätte.
Hat halt ziemlich viel Spaß gemacht. Dann spiele ich mal die Nebenmissionen und versuche paar Erfolge zu knacken :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 002

Sonntag, 22. August 2010, 22:43

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe es heute durchgespielt und muss sagen ,dass ich gedacht hätte das es länger geht. :/ Weil 15 Std Spielzeit ist doch relativ wenig in GTA4 war das doppelte drin.
Ist das Spiel eig zu Ende nachdem John stirbt oder kommt da noch was?


Also wenn man echt nur durchrushed und keine Nebenmissionen macht entfaltet das Spiel halt nicht seinen vollen Reiz! Aber gerade bei Openworld Titeln weiß man sowas doch vorher


sorry, wenn ich hier ein paar antipathien horte, aber wenn ich sowas lese, wie: hui, in 15 h spielzeit hat RDR wenig zu bieten, könnte ich kotzen. "hui, wenn ich GTA nach dem titelbildschirm ausm laufwerk haue, muss ich sagen, dass das spiel wirklich wenig abwechslung bietet...!"

vielleicht sollte man ein spiel wirklich spielen und nicht bumsen, um sich ein urteil zu erlauben... nutten eignen sich auch nach 1 h nicht für eine beziehung...


Comee dowwwwwn.
ich habe ja nicht gedacht , dass ich RDR schlecht fand, werde mir Teil 2 warscheinlich auch holen , ich habe nur gesagt das ich lieber mehr gezockt hätte.
Hat halt ziemlich viel Spaß gemacht. Dann spiele ich mal die Nebenmissionen und versuche paar Erfolge zu knacken :D


ja, sorry, aber vielleicht verhalte ich mich hier auch wie - eigens geprägt - éin verkorkster videospielromantiker. genießt doch mal das zeug, dass euch hart verdiente euronen kostet und lasst die axt des verblendenden ersten urteils daneben wuchten, um die chance einer zweiten einschätzung zu erlangen. nich alles definiert sich über powerplay ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 003

Sonntag, 22. August 2010, 23:00

Hm Ja stimmt. ist aber ein hammer Spiel würde ich jeden empfehlen^^
Das Ende gefiel mir aber nich :/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 004

Montag, 6. September 2010, 21:49

also nach 10 stunden gespielt muss ich sagen ich werde zu 0 % warm mit dem game irgendwie kann ich dafür nix abgewinnen und verstehe das gehype jetzt umsoweniger!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

2 005

Montag, 6. September 2010, 22:23

also nach 10 stunden gespielt muss ich sagen ich werde zu 0 % warm mit dem game irgendwie kann ich dafür nix abgewinnen und verstehe das gehype jetzt umsoweniger!
Vielleicht ist der Wild - West Style nix für dich. ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 006

Dienstag, 7. September 2010, 10:27

ja es stimmt schon das ich damit noch nie viel anfangen konnte, aber call of juarez 2 fand ich eigentlich ganz witzig! naja ich geb es jetzt für Halo Reach her!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 007

Dienstag, 9. November 2010, 20:14

Bei wieviel Prozent hat man die Hauptmissionen etwa abgeschlossen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 008

Dienstag, 9. November 2010, 22:51

Das Ende fand ich traurig. Hätte mir da mehr ein "richtiges" Happy-End gewünscht (ja ich weiß, ist Momentan out), wo man sich doch nach so langer Zeit an die Figuren gewöhnt hatte. Aber dennoch war es klar, dass...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...sein Sohn dann am Ende in die Fußstapfen seines Vaters treten würde. ;)


Und als ich dann am Ende...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit ihm den Regierungsfuzzi erledigte

...kam mir tatsächlich ein: "Nun bekommst du das was du verdient hast, du Schw***. :D Ein Zeichen dafür, dass Rockstar es geschafft hat, mich zu fesseln und dass ich mit den Figuren mitfühlte.

Ein Game, bei dem ich lange lange Spielfreude hatte. :thumbup: Und einfach nur durchrennen, dafür ist so ein Titel einfach zu schade.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 009

Montag, 22. November 2010, 21:34

Ich bin nun gerade in den Great Plains bzw in Blackwater angekommen und ich finde man bekommt das Gefühl, dass das Spiel bald zu Ende gehen wird :/ Kann mir einer sagen, ob noch viel auf mich zu kommt? Das hoffe ich nämlich sehr!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 010

Montag, 22. November 2010, 23:17

Geht es nur mir so oder ist die Steuerung des Pferdes äußerst gewöhnungsbedürftig? Mein lieber mann...

2 011

Montag, 22. November 2010, 23:28

@Dusel:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du hast jetzt 2/3 des Spiels abgeschlossen. Weiterspielen lohnt sich aber in jedem Fall, da die Story sich trotzdem noch richtig gut weiterentwickelt.


@wooh88:
Ich fand es anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber nach ner halben Stunde biste drin. Ich hatte nur lange Zeit überlesen, dass ich das Pferd mit rb abbremsen kann und musste immer auslaufen lassen 8)

2 012

Montag, 27. Dezember 2010, 10:44

Ich habs mal geliehen und angefangen zu spielen und Red Dead is 1000 mal besser al Gta find ich.
Grafik is zum Teil besser, die Steuerung is flüssiger, der Sound is auch besser und was ich geil find is das Dead Eye. :biglaugh:
Ich hab das mal an nem Hunh mit dem Revolver ausprobiert. xD 6 Kugeln in 1 Huhn... Das Vieh war dann 100 m weiter weg gelgen XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 013

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:13

Hab zwar schon in diversen guides geschaut, aba die warn mir alle keine hilfe...
Will das bollard-outfit freischalten, und mir fehlt noch der punkt mit der ablieferung eines lebendigen bollard..
Ich finde aber keinen den ich fesseln kann.. Ich habe das "basin" (versteck der bollards) schon befreit - gibts überhaupt noch bollards dann?
Bei der nachtwache treff ich nie auf bollards und streckbriefe werden auf der ranch auch keine ausgehängt...
Wie komm ich jetz trotzdem dazu? wie erkenne ich bollards in der wildnis und kann ich die dann ausliefern?
Bin schon bei der zweitn missionsreihe des marshalls und mache auch schon aufträge für seth... Kommen da überhaupt noch steckbriefe auf der ranch?
Danke schonmal für jeden tipp!
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 014

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:00

Geht nur mit Steckbriefen.Müsstest nach der Zeit auch eins für ein Bollard Mitglied erhalten.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 015

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:23

Ok, vielen dank ;-)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 016

Montag, 21. Februar 2011, 00:01

Unter "Statistik" sieht man ja die abgeschlossenen Missionen und Nebenmissionen (Fremde Personen), kann man auch irgendwo sehen welche Missionen und Nebenmissionen gerade aktiv sind?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 017

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:49

Weiß jemand was da los ist?
Ich wollte Gestern RDR UN zocken...aber fliege bei der Auswahl Singleplayer oder Multiplayer immer in das Dashboard.

Also eine Art Crash to Dashboard :biglaugh:

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 018

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:42

Weiß jemand was da los ist?
Ich wollte Gestern RDR UN zocken...aber fliege bei der Auswahl Singleplayer oder Multiplayer immer in das Dashboard.

Also eine Art Crash to Dashboard :biglaugh:
Japp hab ich seit gestern auch! cache habe ich auch ma,l gelöscht bringt aber auch nix...

2 019

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:23

Ich hatte gestern auch das Problem, sobald ich das Spiel startete war ich im Dashboard. Nach ca. 30 Minuten war alles wieder normal. Zwei aus meiner Freundesliste hatten auch das Problem, Singleplayer und Multiplayer.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 020

Freitag, 11. März 2011, 14:21

Sabegames?

Hallo zusammen,

ich poste mal einfach in den bestehenden Thread, in der Hoffnung, dass mein Problem auch gelesen wird. Und zwar: seit ich RDR bei Release gekauft habe, konnte ich nur sehr sporadisch spielen. Habe nun 37 % erledigt und ein Problem taucht immer häufiger auf: Savegames verschwinden. Nachdem ich die Box abstelle, sind sie manchmal am nächsten Tage weg. Zudem ist die Konsolen-Uhr auf das Jahr 2005 zurückgestellt.

(Das scheint mir eher ein Problem in der 360 zu sein, das Merkwürdige: alle anderen Games behalten ihre Savegames, nur RDR macht diese Probleme.)

Kennt jemand dieses Problem und vor allem eine Lösung?
Ach ja: Ich trenne die Box NICHT vom Stromnetz. "Standby" des Trafos läuft immer.

Gruß

Perrin

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten