Deswegen spiele ich Bc2 da man da seine Kills während des spielens nicht sieht und somit auch niemand sagen kann ich bin pro oder man spielt nur auf Kills.. Sicherlich gibts ausnahmen aber eher nicht die Regel. Bei Bc2 juckt es niemanden wie die Stats sind. Sondern wieviele Punkte man hat. Und diese bekommst du eher durch Ziele einnehmne/zerstören und nicht durch KillsIch finds echt scheisse bei einem zielbasierendem Spielmodus, nur auf Kills aus zu sein, und sich dann hinstellen und sagen 104:30 bin ich toll, und somit wenig zum Erfolg des Teams beigetragen zu haben. Am Ende geht die Runde dann noch zu gunsten des Gegners aus (schon zu oft erlebt), aber das juckt solche Spieler nicht mal, denn Ihre persönliche Statistk geht über alles.
Ja so ist das mit der Eigenverantwortung und der Sozialkompetenz...
PFUI!
P.S.: Wenn die das mit dem kostenpflichtigen Online Modus durchsetzten ist COD für mich gestorben, so schwer mir das auch fallen wird.
Die K/D hängt aber auch vom Spielmodi ab. Spielst du Suchen und CampenIn der DE Version heisst es Sprengkommando, da kann man immer gut Punkte machen...
Mein Rekord liegt bei 104:23 auf Grid
D.h. man killt eher anstatt die Bombe zulegen nehm ich an? Denn so nen gutes Ergebnis hatte ich bei Sprengkommando noch nie.
Da liegste völlig falsch...
Verstehe einfach nicht warum se gleich hier so abgehen nur weil man schreibt was von einen die meisten kills in einer runde war...
Geht ihr auch gleich so ab wenn jemand bei Forza ne neue Bestzeit hat???
Bin mit Sicherheit kein Angeber aber jetz geb ich euch nochn Grund zum Haten habe ne K/D von 2,16 wie ist denn deine Marius92???
Bin jetzt Prestige 7 Lvl.35
Hatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Deswegen spiele ich Bc2 da man da seine Kills während des spielens nicht sieht und somit auch niemand sagen kann ich bin pro oder man spielt nur auf Kills.. Sicherlich gibts ausnahmen aber eher nicht die Regel. Bei Bc2 juckt es niemanden wie die Stats sind. Sondern wieviele Punkte man hat. Und diese bekommst du eher durch Ziele einnehmne/zerstören und nicht durch KillsIch finds echt scheisse bei einem zielbasierendem Spielmodus, nur auf Kills aus zu sein, und sich dann hinstellen und sagen 104:30 bin ich toll, und somit wenig zum Erfolg des Teams beigetragen zu haben. Am Ende geht die Runde dann noch zu gunsten des Gegners aus (schon zu oft erlebt), aber das juckt solche Spieler nicht mal, denn Ihre persönliche Statistk geht über alles.
Ja so ist das mit der Eigenverantwortung und der Sozialkompetenz...
PFUI!
P.S.: Wenn die das mit dem kostenpflichtigen Online Modus durchsetzten ist COD für mich gestorben, so schwer mir das auch fallen wird.![]()
Hatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Ist ja auch der Sinn des Spiels bzw des Modus
Aber mich regt das tierisch auf wenn ich zb A einnehme und meine leute einfach weiterlaufen. Genauso wie am Anfang wenn man bei Herrschaft das erst Ziel einnimmt und alle einfach Weiterlaufen, wobei es doch nur 1 Sekunde dauern würde gemeinsam das ziel einzunehmen![]()
Lohnt sich meiner Meinung nachDeswegen spiele ich Bc2 da man da seine Kills während des spielens nicht sieht und somit auch niemand sagen kann ich bin pro oder man spielt nur auf Kills.. Sicherlich gibts ausnahmen aber eher nicht die Regel. Bei Bc2 juckt es niemanden wie die Stats sind. Sondern wieviele Punkte man hat. Und diese bekommst du eher durch Ziele einnehmne/zerstören und nicht durch KillsIch finds echt scheisse bei einem zielbasierendem Spielmodus, nur auf Kills aus zu sein, und sich dann hinstellen und sagen 104:30 bin ich toll, und somit wenig zum Erfolg des Teams beigetragen zu haben. Am Ende geht die Runde dann noch zu gunsten des Gegners aus (schon zu oft erlebt), aber das juckt solche Spieler nicht mal, denn Ihre persönliche Statistk geht über alles.
Ja so ist das mit der Eigenverantwortung und der Sozialkompetenz...
PFUI!
P.S.: Wenn die das mit dem kostenpflichtigen Online Modus durchsetzten ist COD für mich gestorben, so schwer mir das auch fallen wird.![]()
Naja ich persönlich will mir eigentlich nicht jeden Shooter kaufen. Und da mir MW2 besser gefallen hat als Bad Company, hab ich mich auch wieder für Black Ops entschieden. Vielleicht war das ja ein Fehler. Scheinen viele hier BC2 zu bevorzugen. Mal sehen vielleicht zieh ich das mal gebraucht um auch mitreden zu können.
Auf jeden Fall danke für den Tip.
Merkst du auch ganz besonders in CoD4 bei herrschaft. Da Snipen gefühlte 75% nurHatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Ist ja auch der Sinn des Spiels bzw des Modus![]()
Aber mich regt das tierisch auf wenn ich zb A einnehme und meine leute einfach weiterlaufen. Genauso wie am Anfang wenn man bei Herrschaft das erst Ziel einnimmt und alle einfach Weiterlaufen, wobei es doch nur 1 Sekunde dauern würde gemeinsam das ziel einzunehmen![]()
Jap das nervt mich auch tierisch. Wer nur Kills machen will solte TDM oder Frei für Alle spielen. Den der Rest sind Teambasierte Modi was einige allerdings nicht verstehen wollen.
Auch aber auch weil diejenigen versuchen die Leute die sich Opfern um ein Ziel einzunehmen killen.Weil es da keine Obergrenze für Kills gibt...
Hatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Ist ja auch der Sinn des Spiels bzw des Modus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (5. Januar 2011, 11:08)
EBEN. Aber den normalen Groundwar mag ich nich. 10vs10 is Scheiße bei CoD. Bei Bc2 kein Problem da geht sogar 12vs12 aber da sind die karten gaaanz anders aufgebaut! Und man bekommt es eig gar net mit das es 24 sindHatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Ist ja auch der Sinn des Spiels bzw des Modus![]()
Schon klar. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich, wenn dann, immer Zielorientiert spiele.
Das Problem ist halt das bei TDM und FFA die Kills durch die Punkteregelung limitiert sind und so wechseln die Leute halt auf Domination oder Demolition um ihre super high K/D zu schaffen. Könnte man ja vielleicht abhilfe schaffen in dem man ein 6 vs. 6 TDM auch erst mit 10000 Punkten wie in Ground War enden lassen würde.
Edit:
Man müsste natürlich auch die Zeit anpassen. Wobei, wenn es bis 10000 Punkte geht sind es halt 100 Kills pro Team und eigentlich ist das ja nicht besonders viel mehr...Naja , müsste man austüfteln welche Endpunktestand am meisten Sinn machen würde.
EBEN. Aber den normalen Groundwar mag ich nich. 10vs10 is Scheiße bei CoD. Bei Bc2 kein Problem da geht sogar 12vs12 aber da sind die karten gaaanz anders aufgebaut! Und man bekommt es eig gar net mit das es 24 sindHatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Ist ja auch der Sinn des Spiels bzw des Modus![]()
Schon klar. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich, wenn dann, immer Zielorientiert spiele.
Das Problem ist halt das bei TDM und FFA die Kills durch die Punkteregelung limitiert sind und so wechseln die Leute halt auf Domination oder Demolition um ihre super high K/D zu schaffen. Könnte man ja vielleicht abhilfe schaffen in dem man ein 6 vs. 6 TDM auch erst mit 10000 Punkten wie in Ground War enden lassen würde.
Edit:
Man müsste natürlich auch die Zeit anpassen. Wobei, wenn es bis 10000 Punkte geht sind es halt 100 Kills pro Team und eigentlich ist das ja nicht besonders viel mehr...Naja , müsste man austüfteln welche Endpunktestand am meisten Sinn machen würde.![]()
Wenn du noch Bc2 spielst adde mich mal und du hast nen ordentlich SquadEBEN. Aber den normalen Groundwar mag ich nich. 10vs10 is Scheiße bei CoD. Bei Bc2 kein Problem da geht sogar 12vs12 aber da sind die karten gaaanz anders aufgebaut! Und man bekommt es eig gar net mit das es 24 sindHatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Ist ja auch der Sinn des Spiels bzw des Modus![]()
Schon klar. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich, wenn dann, immer Zielorientiert spiele.
Das Problem ist halt das bei TDM und FFA die Kills durch die Punkteregelung limitiert sind und so wechseln die Leute halt auf Domination oder Demolition um ihre super high K/D zu schaffen. Könnte man ja vielleicht abhilfe schaffen in dem man ein 6 vs. 6 TDM auch erst mit 10000 Punkten wie in Ground War enden lassen würde.
Edit:
Man müsste natürlich auch die Zeit anpassen. Wobei, wenn es bis 10000 Punkte geht sind es halt 100 Kills pro Team und eigentlich ist das ja nicht besonders viel mehr...Naja , müsste man austüfteln welche Endpunktestand am meisten Sinn machen würde.![]()
Sind es nicht nur 9 VS. 9 bei Ground War? (Egal, trotzdem zuviel auf vielen Maps)
Ja, stimmt, bei BC2 sind die Maps mal total anders. Mich stört da nur manchmal wenn man kein vernünftiges Squad hat, muss man viel laufen um am Ort des Geschehens zu sein. Hab bei BC2 aber auch gerade mal 24 Spielstunden, also ich habe alles andere, nur keine große Erfahrung mit BC2.![]()
Wenn du noch Bc2 spielst adde mich mal und du hast nen ordentlich SquadEBEN. Aber den normalen Groundwar mag ich nich. 10vs10 is Scheiße bei CoD. Bei Bc2 kein Problem da geht sogar 12vs12 aber da sind die karten gaaanz anders aufgebaut! Und man bekommt es eig gar net mit das es 24 sindHatte mal nen 56:5 bei Demolition auf Summit. Aber auch mit 4 plants und einem defuse dabei. Geht also schon, ne hohe K/D und Team/Objective orientiert spielen. Aber ist auch immer ne Sache des Gegner Teams. Manchmal spielen sie gut mit, manchmal vercampen sie sich um die Objectives. Mal so mal so. Ich spiele zu 98% TDM und FFA, aber wenn ich Demolition, Domination usw. spiele schaue ich schon dass ich die Ziele hole bzw. verteidige.
Ist ja auch der Sinn des Spiels bzw des Modus![]()
Schon klar. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich, wenn dann, immer Zielorientiert spiele.
Das Problem ist halt das bei TDM und FFA die Kills durch die Punkteregelung limitiert sind und so wechseln die Leute halt auf Domination oder Demolition um ihre super high K/D zu schaffen. Könnte man ja vielleicht abhilfe schaffen in dem man ein 6 vs. 6 TDM auch erst mit 10000 Punkten wie in Ground War enden lassen würde.
Edit:
Man müsste natürlich auch die Zeit anpassen. Wobei, wenn es bis 10000 Punkte geht sind es halt 100 Kills pro Team und eigentlich ist das ja nicht besonders viel mehr...Naja , müsste man austüfteln welche Endpunktestand am meisten Sinn machen würde.![]()
Sind es nicht nur 9 VS. 9 bei Ground War? (Egal, trotzdem zuviel auf vielen Maps)
Ja, stimmt, bei BC2 sind die Maps mal total anders. Mich stört da nur manchmal wenn man kein vernünftiges Squad hat, muss man viel laufen um am Ort des Geschehens zu sein. Hab bei BC2 aber auch gerade mal 24 Spielstunden, also ich habe alles andere, nur keine große Erfahrung mit BC2.![]()
Gamertag: x Zky
Deswegen spiele ich Bc2 da man da seine Kills während des spielens nicht sieht und somit auch niemand sagen kann ich bin pro oder man spielt nur auf Kills.. Sicherlich gibts ausnahmen aber eher nicht die Regel. Bei Bc2 juckt es niemanden wie die Stats sind. Sondern wieviele Punkte man hat. Und diese bekommst du eher durch Ziele einnehmne/zerstören und nicht durch KillsIch finds echt scheisse bei einem zielbasierendem Spielmodus, nur auf Kills aus zu sein, und sich dann hinstellen und sagen 104:30 bin ich toll, und somit wenig zum Erfolg des Teams beigetragen zu haben. Am Ende geht die Runde dann noch zu gunsten des Gegners aus (schon zu oft erlebt), aber das juckt solche Spieler nicht mal, denn Ihre persönliche Statistk geht über alles.
Ja so ist das mit der Eigenverantwortung und der Sozialkompetenz...
PFUI!
P.S.: Wenn die das mit dem kostenpflichtigen Online Modus durchsetzten ist COD für mich gestorben, so schwer mir das auch fallen wird.![]()
Stimmt wohl![]()
Also BTT!
Seht ihr es eigentlich als "Campen" oder als"taktisches Warten" wenn ihr jemanden auf dem UAV in eure Richtung laufen seht, und ihr ihn hinter der nächsten Ecke "in Empfang" nehmt? Ich persönlich sehe es als "taktisches Warten" an. Spiele oft auch in TDM nach dem Schema, das ich mir einen großzügigen Part der Map aussuche und diesen Versuche zu säubern/halten/verteidigen. Wobei ich dabei nie länger als 10 sec. an der gleichen Stelle stehe. Benutze auch oft die "Aufhebfunktion" der Claymore um mich an einen anderen Ort zu verziehen.
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