... auch Friendly Fire lässt meine Teamkameraden bei meiner Schreckhaftigkeit regelmäßig ins Pad beißen... "huch was war das für ein Geräusch hinter mir" *umgedreht, Magazin geleert* "oh sagt doch das ihr bei mir spawnt!"...
Bestimmt würde ich mal so sschätzen. Is glaub ich auch ziemlich blöd wenn du Rush spielst und ein Friendly Panzer das gebäude inclusive dir zerfetzt in dem die Bombe istIs da in jedem Modus Teamkill an?
Wär ja scheisse weil die deppen einen immer mal killen weil denen ein Gamertag nicht gefällt. -_-
Is da in jedem Modus Teamkill an?
Wär ja scheisse weil die deppen einen immer mal killen weil denen ein Gamertag nicht gefällt. -_-
Wird man eig nach ner bestimmten Anzahl von teamkills aus dem Spiel gekickt wie bei CoD?Is da in jedem Modus Teamkill an?
es gibt teambeschuss NUR im hardcore modus ,im normalen Modus kannste auf deinen kollegen ballern wie du willst das hat nur zur folge das du muni verlierstwenn aber ein Panzer deines Teams ein Haus zerstört wo du drin "campst" oder ne Funkstation zerstören willst ,wirst du mitgetötet ! Da ist dann kein direkter teamkill denn das einstürzende Haus tötet dich ja nicht der Panzer ;o)
Joar ka was da net gepasst hat. Plötzlich hats Klick gemacht und ich war alleine inner Party :-( Kann dich ja mal addenjop da war ich mit dabei ! aber da unsere leitungen sich die ganze zeit gebissen haben und ich schon wieder aus der party geflogen bin hab ich es sein gelassen![]()
Wenn ich daran denk was man in HC SnD in CoD so alles erlebt xD
RPG am Spawn nehmen und auf den Boden schiessen ganze Team tot.
Oder in CoD4 ich ziel mit der M40 auf den Gegner und als ich abrück läuft mein Kumpel mir rein --> double headshot xD
Denjenigen der alle killt bringt es Spaß am Ärger der anderen. Einfach nur Asozial sowas! Das andere mit ausversehen reinlaufen passiert mal sollte aber nicht allzuhäufig vorkommen
Wenn ich daran denk was man in HC SnD in CoD so alles erlebt xD
RPG am Spawn nehmen und auf den Boden schiessen ganze Team tot.
Oder in CoD4 ich ziel mit der M40 auf den Gegner und als ich abrück läuft mein Kumpel mir rein --> double headshot xD
Das ist ein typisches Merkmal eines,leider immer größer und jünger werden Teil, der CoD Community.
Was bringt ein sowas???
Nach 5 Teamkills ist man draussen...Sind 2 zuviel...Wird man eig nach ner bestimmten Anzahl von teamkills aus dem Spiel gekickt wie bei CoD?Is da in jedem Modus Teamkill an?
es gibt teambeschuss NUR im hardcore modus ,im normalen Modus kannste auf deinen kollegen ballern wie du willst das hat nur zur folge das du muni verlierstwenn aber ein Panzer deines Teams ein Haus zerstört wo du drin "campst" oder ne Funkstation zerstören willst ,wirst du mitgetötet ! Da ist dann kein direkter teamkill denn das einstürzende Haus tötet dich ja nicht der Panzer ;o)
Vielleicht in deiner FriendslistIch versteh eins nicht: Jeden den ich frag wie derjenige BF:BC2 findet sagt GEIL!
Aber alle spielen trotzdem fast nur CoD und nur alle 2 Wochen vill mal BF. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Januar 2011, 16:15)
Unsere Partys sind eh die bestenVielleicht in deiner FriendslistIch versteh eins nicht: Jeden den ich frag wie derjenige BF:BC2 findet sagt GEIL!
Aber alle spielen trotzdem fast nur CoD und nur alle 2 Wochen vill mal BF. xD! Bei mir platzen oft die Partys aus allen Nähten wegen BC2 Spielern
![]()
In meiner Friendslist sieht es genau umgekehrt aus! So gut wie keiner zockt mehr COD Black Ops, obwohl ich es auch nicht schlecht finde!
Vielleicht liegt es, wie bei mir z.B.,daran dass die Verbindung oft so miserable ist oder es einfach auf Dauer zu eintönig ist.
Beides würde ich zumindest über BC2 nicht sagen! Aber das ist meine Meinung!
P.S. Übrigens finde ich dein Thread steht mal wieder im verkehrten Thread! Gehört wohl eher wiedermal in die Kategorie Cod vs BF![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!