Dann waren 1200 MP umsonst und ich zocke weiter Kino der Toten bis ich das magische Level 35 erreicht habe![]()
Du solltest dir aber evtl jmd suchen der es auch kann so wie ich oder ich oder ugeen. Wir könn(t)en dir dann die richtige Taktik beibringen! Adde mich doch einfach dann erkläre ich es dir gerne! für den Gamertag bitte die Augen nach Links richten!Yo Überlebenskampf heißt das.
Sicher?Dachte mal gelesen zu haben das alle Version nur mit der gleichen Version spielbar sind.Schade, habe mir aus dem Grund die dt. Version geholt und nicht die ungeschnittene at.hi ich hab mal ne frage. ist der zombiemodus der at version mit dem der us/uk version kompatibel????
edit: ah ok in diversen foren gelesen das es geht.
Sicher?Dachte mal gelesen zu haben das alle Version nur mit der gleichen Version spielbar sind.Schade, habe mir aus dem Grund die dt. Version geholt und nicht die ungeschnittene at.hi ich hab mal ne frage. ist der zombiemodus der at version mit dem der us/uk version kompatibel????
edit: ah ok in diversen foren gelesen das es geht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (10. Januar 2011, 14:00)
Es gibt kein Maximal level.ja ja wir deutschen wieder mit unseren extra würstchen.
Was ist den das Max Level? 35? ich war bei 29...
Geht mir auch so. Liegt aber nich immer an den Karten sondern auch an den Spielern. Muss sagen es sind einfach zu viele Idioten unterwegs. Entweder Quitten se gleich nur weil sie einmal am Boden liegen und keiner zur Hilfe kommt und wenn du dann Pech hast sind die auch noch Host. Oder es sind alle U14 und dann fragt man sich nur USK/FSK ??? Wozu gibts die eig?? Aber das schlimmste is das man bei der DT. Version erst 5 Versuche braucht in ein Spiel zu kommen. Jedesmal wenn 4 Leute in einer Lobby sind kommt Host wechsel oder man fliegt gleich raus. Kommt einen so vor als wenn da nur 5 Leute spielen und man kein Game findet! Das Lobbysystem oder wie auch immer man das nennt is beim ZM voll fürn Arsch!Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber irgendwie machen die Karten nicht so viel Spaß wie die alten. Am Anfang war ich noch begeistert, aber mittlerweile rockt es irgendwie nicht mehr so.
Ja gut ich meistens auch aber manchmal is man ja doch alleine. Und die Karten find ich auch langweilig. Five will ich erst gar nich anfangen. Da kommst du ja nich weit bzw kannst es ja nich weil es zu eng is und die ganze Zeit Fahrstuhl fahren will ich auch net. Und Kino der Toten geht noch grade so. Aber manchmal auch ziemlich nervig. Es gibt zuviele Ecken wo man hängen bleibt und das nervt!OK das Problem habe ich nicht da ich den Zombie Modus nur mit Leuten spiele die ich kenne und mit denen man wirklich taktischen spielen kann. Bei mir sind es wirklich die Karten.
Ja gut ich meistens auch aber manchmal is man ja doch alleine. Und die Karten find ich auch langweilig. Five will ich erst gar nich anfangen. Da kommst du ja nich weit bzw kannst es ja nich weil es zu eng is und die ganze Zeit Fahrstuhl fahren will ich auch net. Und Kino der Toten geht noch grade so. Aber manchmal auch ziemlich nervig. Es gibt zuviele Ecken wo man hängen bleibt und das nervt!OK das Problem habe ich nicht da ich den Zombie Modus nur mit Leuten spiele die ich kenne und mit denen man wirklich taktischen spielen kann. Bei mir sind es wirklich die Karten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!