Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:21

Dann waren 1200 MP umsonst und ich zocke weiter Kino der Toten bis ich das magische Level 35 erreicht habe ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:26

Dann waren 1200 MP umsonst und ich zocke weiter Kino der Toten bis ich das magische Level 35 erreicht habe ;)
:D Was ist daran so "MAGISCH" ich hab auch schon bis 28 geschafft :D

303

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:43

28 ist auch mein Rekord:
Aber wenn ich 35 geschafft hab ist das schon magisch ;D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

304

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:06

wo finde ich den den Zombimodus? oder ist das dieses überlebensgefecht oder wie das heißt was im Hauptmenü unter multiplayer steht

305

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:09

Yo Überlebenskampf heißt das.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:35

Yo Überlebenskampf heißt das.
Du solltest dir aber evtl jmd suchen der es auch kann so wie ich oder ich oder ugeen. Wir könn(t)en dir dann die richtige Taktik beibringen! Adde mich doch einfach dann erkläre ich es dir gerne! für den Gamertag bitte die Augen nach Links richten! :thumbsup:

307

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:48

Hat von euch jemand die AT Version

308

Montag, 10. Januar 2011, 12:38

hi ich hab mal ne frage. ist der zombiemodus der at version mit dem der us/uk version kompatibel????





edit: ah ok in diversen foren gelesen das es geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (10. Januar 2011, 12:38)


309

Montag, 10. Januar 2011, 13:12

hi ich hab mal ne frage. ist der zombiemodus der at version mit dem der us/uk version kompatibel????





edit: ah ok in diversen foren gelesen das es geht.
Sicher?Dachte mal gelesen zu haben das alle Version nur mit der gleichen Version spielbar sind.Schade, habe mir aus dem Grund die dt. Version geholt und nicht die ungeschnittene at. ;(
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

310

Montag, 10. Januar 2011, 14:00

hi ich hab mal ne frage. ist der zombiemodus der at version mit dem der us/uk version kompatibel????





edit: ah ok in diversen foren gelesen das es geht.
Sicher?Dachte mal gelesen zu haben das alle Version nur mit der gleichen Version spielbar sind.Schade, habe mir aus dem Grund die dt. Version geholt und nicht die ungeschnittene at. ;(


so ziemlich. hab jetzt in 2-3 anderen foren und seiten nachgelesen und da gabs keine probleme mit at und us/uk kompatibilität. nur halt die dt. version funkt net im zombie mod mit den anderen alle anderen schon untereinander.



edit: gerade noch mal bei jemanden nachgelsen der es getestet hat. so zusammenfassend : Dt. Version ist im Zombiemodus nur mit der DT.Version zusammen spielbar. Alle anderen Versionen (UK.US.AT) sind untereinander kompatibel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (10. Januar 2011, 14:00)


311

Montag, 10. Januar 2011, 14:18

ja ja wir deutschen wieder mit unseren extra würstchen^^.

Was ist den das Max Level? 35? ich war bei 29...
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 10. Januar 2011, 15:49

ja ja wir deutschen wieder mit unseren extra würstchen^^.

Was ist den das Max Level? 35? ich war bei 29...
Es gibt kein Maximal level.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 10. Januar 2011, 16:49

Man kann sich fragen ob Treyarch der einfachheithalber auf die Kreuze verzichten hätte können. Da das Game aber sogar Audiotechnisch gekürzt wurde ist es auch schon egal. Wer die die UK, US oder AT hat, und nen Zombiejäger brauchen kann, soll mich adden.

Bis dahin bin ich auf dem Battlefield ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:02

Hätte da mal eine frage an euch!! habe die anderen karten von waw heute per code installiert die karten sind auch alle da im menü nur das blöde ist was ich denke weil mein spiel die uncut version ist gehts nicht hakenkreuze und so sieht man bei mir auch!! aber der code funktioniert und die karten werden angezeigt!! frage: brauche ich jetzt die geschnittene deutsche version oder geht das auch mit der österreichischen um die anderen maps zu zocken??? Danke schonmal
Gruss Boris

315

Montag, 17. Januar 2011, 13:42

Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber irgendwie machen die Karten nicht so viel Spaß wie die alten. Am Anfang war ich noch begeistert, aber mittlerweile rockt es irgendwie nicht mehr so.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

316

Montag, 17. Januar 2011, 14:28

Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber irgendwie machen die Karten nicht so viel Spaß wie die alten. Am Anfang war ich noch begeistert, aber mittlerweile rockt es irgendwie nicht mehr so.
Geht mir auch so. Liegt aber nich immer an den Karten sondern auch an den Spielern. Muss sagen es sind einfach zu viele Idioten unterwegs. Entweder Quitten se gleich nur weil sie einmal am Boden liegen und keiner zur Hilfe kommt und wenn du dann Pech hast sind die auch noch Host. Oder es sind alle U14 und dann fragt man sich nur USK/FSK ??? Wozu gibts die eig?? Aber das schlimmste is das man bei der DT. Version erst 5 Versuche braucht in ein Spiel zu kommen. Jedesmal wenn 4 Leute in einer Lobby sind kommt Host wechsel oder man fliegt gleich raus. Kommt einen so vor als wenn da nur 5 Leute spielen und man kein Game findet! Das Lobbysystem oder wie auch immer man das nennt is beim ZM voll fürn Arsch!

317

Montag, 17. Januar 2011, 14:44

OK das Problem habe ich nicht da ich den Zombie Modus nur mit Leuten spiele die ich kenne und mit denen man wirklich taktischen spielen kann. Bei mir sind es wirklich die Karten.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 17. Januar 2011, 14:50

OK das Problem habe ich nicht da ich den Zombie Modus nur mit Leuten spiele die ich kenne und mit denen man wirklich taktischen spielen kann. Bei mir sind es wirklich die Karten.
Ja gut ich meistens auch aber manchmal is man ja doch alleine. Und die Karten find ich auch langweilig. Five will ich erst gar nich anfangen. Da kommst du ja nich weit bzw kannst es ja nich weil es zu eng is und die ganze Zeit Fahrstuhl fahren will ich auch net. Und Kino der Toten geht noch grade so. Aber manchmal auch ziemlich nervig. Es gibt zuviele Ecken wo man hängen bleibt und das nervt!

319

Montag, 17. Januar 2011, 14:52

OK das Problem habe ich nicht da ich den Zombie Modus nur mit Leuten spiele die ich kenne und mit denen man wirklich taktischen spielen kann. Bei mir sind es wirklich die Karten.
Ja gut ich meistens auch aber manchmal is man ja doch alleine. Und die Karten find ich auch langweilig. Five will ich erst gar nich anfangen. Da kommst du ja nich weit bzw kannst es ja nich weil es zu eng is und die ganze Zeit Fahrstuhl fahren will ich auch net. Und Kino der Toten geht noch grade so. Aber manchmal auch ziemlich nervig. Es gibt zuviele Ecken wo man hängen bleibt und das nervt!


Ja seh ich genau so. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn es die alten Karten nochmal als DLC geben würde.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 17. Januar 2011, 14:53

:S Jap ich auch. Auch wenn viele sagen das die noch kommen werden glaube ich eher nich daran! Kann ich mir irgendwie nich vorstellen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten