Wo steht da was von COD 8 ?
Es ist schon seit 2009 von Activision bestätigt, dass Sledgehammer Games an einem Call Of Duty arbeiten -> Call Of Duty 8.
Was ist an MW 2 bitte realistisch? Oder hast du schon mal Soldaten im Dauersprint, mit Tarnung unter einem Heli stehen und nix passiert oder im tiefsten Schnee gesehen den man kaum hört?
Was die stärke der Waffen betrifft ist so eine Sache für sich. Du wirst mir nicht sagen, das du mit jeder Waffe nen One Shot, One Kill hast!?
Es ist schon seit 2009 von Activision bestätigt, dass Sledgehammer Games an einem Call Of Duty arbeiten -> Call Of Duty 8.
Mag ja sein! Aber wer sagt das es sich hierbei um MW3 dreht und nicht um ein anderes ( böses) Spiel? Aber egal, warten wir ab was kommt, jetzt ist erst mal Black Ops dran!
![]()
Du wirst schon wissen wie ich das meine.
Was steht da? kann auf Arbeit nicht auf alle Seiten zugreifen weil die gesperrt sind
da steht dass kein modern warfare3 kommen soll, sondern ein prequel indem man ghost spielt....wenns denn stimmt...
aber sollte der MP kostenpflichtig werden, dann hat sich das so oder so für die meisten erledigt......
ein prequel zu einem spiel ist ein spiel das in der zeit vor dem spiel handelt...in dem fall also ein spiel das in der zeit vor mw1 spieltda steht dass kein modern warfare3 kommen soll, sondern ein prequel indem man ghost spielt....wenns denn stimmt...
aber sollte der MP kostenpflichtig werden, dann hat sich das so oder so für die meisten erledigt......
Jo das wäre wie ein Schuss ins Bein oder wie der Spruch geht ;D ich schätze mal denn wird sich das Spiel auch fast keiner kaufen weil für 6 H Singleplayer gibt (fast) niemand 70 taken aus
Edit: was ist ein Prequel? Eine Neuversion?
Ich würde einfach neue Waffen dazu machen und ein paar Waffen weg lassen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!