eater ist ein alter Spitzname von mir, der damals in der Schule benutzt wurde. Wir hatten in der Klasse 4 Leute (mich eingeschlossen) mit dem gleichen Vornamen und so wurden wir halt immer mit dem Nachnamen angesprochen. Einer kam dann mal auf die Idee meinen Nachnamen ins Englische zu übersetzen, so enstand dann "Eater". diesen Namen benutzte ich dann häufig zum (offline)Profile erstellen (z.B. bei PC Spielen, davor konnte ich mich nie richtig entscheiden, hab aber manchmal First Arsch verwendet

). Zu Beginn meiner Internetzeit 2002 und dann auch schließlich bei der Anmeldung in der Rammstein-Fanarea hab ich den Namen zum ersten Mal als Usernamen benutzt. Faul wie ich war, habe ich einfach nur eater mit kleinen "e" geschrieben. (Ja das Drücken einer Taste ist schon anstrengend). Heute lege ich aber Wert darauf (nicht ganz ernst gemeint

), dass mein Name klein geschrieben wird. Die 84 ist, wie manche vielleicht schon erraten haben mein Geburtsjahr. Dieser Zusatz enstand 2003 durch den Einstieg ins Onlinegaming via Xboxlive. Mir schien, es fehlte was im Namen, und nach kurzer Überlegung wurde aus eater, eater84. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Geschichte.