Spiel viel PL .... was hastn fürn Etat? Dann kann ich dir sicher wen raten. Modric ist mit Sicherheit eine der schlechtesten Alternativen überhauptgute ZOMs für PL, die nicht zu teuer sind??
habe zur zeit nur modric![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Januar 2011, 15:45)
die bleiben für immer...edit:
Wollte mit meinem Team jetzt mal mit einer anderen Formation spielen und zurzeit habe ich Sir Alex mit einer 4-4-2 Aufstellung. Um mehr Chemie zu bekommen wollte ich, dass Sir Alex nun die neue Aufstellung "mag". Dafür gibts ja Formationskarten. Sind die, wie Fitness und Schuss Karten nur für ein Match, oder bleiben die für immer?
Oder walcott (94) bzw. walcott if (95) oder young (92), die sidn auch alle in meinem team@marxi ...
Nein, die laufen net schneller wenn du eine hohe teamchemie hast. Allerdings hat england sehr schnelle spieler die teilweise auch noch recht günstig sind.
Agbonlahor z.b. mit 92 geschwindigkeit odr bent mit 88. Wenn du siehst dass dein gegner solche spiele hat stell deine taktik sofort um auf sehr tief verteidigen sonst
wirste wirklich direkt überrannt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!