Habe jetzt für ein Spiel Zeit...also bitte melden, wenn jemand Lust hat
Bin in 5 Minuten online.
Ok, passt, aber dein Gamertag bräuchte ich noch!
Ok, passt, aber dein Gamertag bräuchte ich noch!
Anfrage von mir ist raus. Gamertag = Forenname.
@ Saniretter
Haste Zeit für noch eins?
Bin jetzt online, wer spielen will, soll mich adden: Masterpiece1989
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Dezember 2010, 14:31)
bin den abend lang on
also einfach ma adden und fragen
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.
Werde morgen früh einige Anfragen schicken. Dann können wir loslegen, wenn ihr on seid
hey leute frohes neues
hoffe seit alle gut ins neue jahr gekommen
hat heute jemand lust zu zocken ?
vielleicht gewinn ich ja mal wenn ich verkatert bin
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.
servus
FROHES NEUES AN ALLE !!!
Wer hat denn Lust jetzt zu spielen ? Bitte hier melden !
Haut rein..
Ich bin Dichter als Goethe l
Wer noch nicht gegen mich gespielt hat, kann dies jetzt tun. Die meisten von euch müsste ich schon geaddet haben. Einfach auf Xbox Live anschreiben. Bis dann
Jungs so langsam brauchen wir mal ein wenig mehr Zug hier drin ... die erste Woche des Jahres ist nun fast vorbei und wir haben noch kein Ergebnis aus eben dieser.
Wenn der anvisierte Schnitt von 1 Spiel pro Woche nicht voll in die Hose gehen soll, dann müssen wir uns ordentlich straffen.
Daher meine Bitte: Seid aktiver bei der Terminvereinbarung und möglichst auch flexibler wenn es um spontane Spiele geht. Den ein oder anderen habe ich bei selbiger Aktivität nun schon mehrfach angeschrieben ob ein Spiel drin ist, teilweise hab ich trotz weiterer stundenlanger Aktivität keine Antwort erhalten.
....
Nun denn, ich werde heute den ganzen Abend Online sein, nach den Feiertagsstrapazen mit viel ausgegeben Geld auch sehr wahrscheinlich am Freitag Abend. Wer hat Zeit um ein Spiel zu absolvieren?
Ich hätte heute Abend auf jeden Fall Zeit. Ich glaube ich habe dich sogar aus meiner Freundesliste gelöscht

. Konnte mit dem Gamertag einfach nichts anfangen.
Dann würde ich einfach mal 20.00 Uhr vorschlagen
Diese Woche ist bei mir noch schlecht, hab deswegen auch gleich zu Beginn drei Spiele absolviert. Heute könnt sich vielleicht mal spontan ausgehen, ist aber eher unwahrschienlich, ab Montag bin ich dann wieder voll verfügbar. Wer also am Montag 15:00 bis 16:30 und ab 22:00 bis OpenEnd Zeit hat, bitte melden.
Montag 22.00 Uhr würde ich gern fest machen, müsste allerdings spätestens 22.15 Uhr losgehen
Montag 22.00 Uhr würde ich gern fest machen, müsste allerdings spätestens 22.15 Uhr losgehen
Geht in Ordnung, geaddet hast du mich ja schon.
So, habe noch 4 offene Spiel und zwar:
5. Saniretter - Deutschland
6. RG5 - Niederlande
9. Matze2006 - Brasilien
10. Yoshi - Spanien
Wann habt ihr Zeit?
Könnte jetzt noch und morgen ab 15 Uhr bis ca. 18 Uhr.
Mein Gamertag: Masterpiece1989
MfG
hey
wollen wir eben fix spielen ?
ich adde dich
Ich bin Dichter als Goethe l
hey leute
sorry bin krank
ich peile mal morgen für nen spielchen an
Ich bin bis halb 2 online. Einfach auf Xbox Live eine Nachricht schicken. Habe meine restlichen Gegner alle geaddet.