Da möchte ich mich den anderen doch glatt anschließen.
Ich Wünsche euch allen, euren Freunden/-innen Frauen und Männern,Familie und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Genießt die Weihnachtszeit haut richtig rein, damit Ihr dann wieder ein ganzes Jahr abnehmen können für diese Weihnachtswochen
Ein großes Danke auch an Ratte und allen CCC Teilnehmern, macht echt Spaß mit euch allen, freu mich auf weiter schöne Rennen mit dem Haufen hier egal ob FM3,GT5 oder bald FM4, hoffe das wir das mit dem treffen an der Nordschleife irgendwann realisieren können.
Nagut ich mach mich dann mal los zu den Schwiegereltern mein Weihnachten wird bestehen aus:
kurze Frage, hab ja jetzt die Ultimate Edition und den Download code für stigs Car Pack eingelöst, es soll 3 autos geben, ein Topgear 90 min Vidoe und ein neues Thema für die Box. Nach dem Download hab ich das Video drauf, aber weder das Thema noch die 3 autos Hat einer eine Lösung, der auch das Pack hat
Danke für Rü, Gruß Dirty und Frohes Fest an alle.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Lobet den Herrn, preiset den Allmächtigen, ehret den Heiland! Haltet kurz inne - und dreht dann voll auf!
Genau, Lemmy Kilmister von Motörhead wird morgen 65 Jahre alt!
Und denkt immer dran, das es uns wirklich gut geht.
Letztens trafen sich 2 Rosinen. Fragte die eine die andere: "Warum hast du denn einen Helm auf?" "Ach" stöhnte die andere. "Ich muss morgen in den Stollen!"
Nee, im Ernst. Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage!
kurze Frage, hab ja jetzt die Ultimate Edition und den Download code für stigs Car Pack eingelöst, es soll 3 autos geben, ein Topgear 90 min Vidoe und ein neues Thema für die Box. Nach dem Download hab ich das Video drauf, aber weder das Thema noch die 3 autos Hat einer eine Lösung, der auch das Pack hat
Auf deiner Code Karte ist noch mehr als ein DL Code drauf, das Video war glaube ich genau in der Mitte, die Autos sind oben und das Theme ist unten.
Auf deiner Code Karte ist noch mehr als ein DL Code drauf, das Video war glaube ich genau in der Mitte, die Autos sind oben und das Theme ist unten.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Achja kurze Informationen an alle bevor ich es vergesse.
Ich bitte die Leute die das Community Choice Car Pack runtergeladen haben, und den Trick von Turn10 zur verbesserung der kollisionsabfrage noch nicht gefolgt ist dies bitte zu tun, da es sonst morgen Abend zu eventuellen Kollisionsproblemen kommen kann.
Auf diese Sache hat mich heute nochmal hansihammerhart erinnert, da er zusammen mit Roshi und co feststellte das nur wenn alle das CCC Pack erneut downloaden dieser Fehler beseitigt ist.
wir haben heute einen neuen router bekommen, leider haben wir gerade gesehen, dass die NATs nicht offen sind. Wir werden versuchen es morgen in den Griff zu bekommen, damit ich mifahren kann.
Es wäre schön, wenn der Host mich vielleicht in paar Minuten eher einladen könnte.