Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (6. März 2006, 16:25)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ja, aber sehr gut. Fast schon ne bitterböse schwarze Komödie.
Zitat
Original von Socom
hab gestern gerade American History X gesehen. wow der film ist sehr gut gemacht und öffnet einem auch die augen! das ist ein film der man 2-3 mal schauen kann ohne das er langweilig wird.
jetzt wollte ich fragen ob ihr noch so andere solche filme kennt, wie American History X, oder The Butterfly Effect.....so in der art. ?![]()
Zitat
Original von Jakob
Rules Of Attraction
Zitat
Original von Socom
hab gestern gerade American History X gesehen. wow der film ist sehr gut gemacht und öffnet einem auch die augen! das ist ein film der man 2-3 mal schauen kann ohne das er langweilig wird.
jetzt wollte ich fragen ob ihr noch so andere solche filme kennt, wie American History X, oder The Butterfly Effect.....so in der art. ?![]()
Zitat
Original von Jakob
Fight Club / Rules Of Attraction (Die Regeln Des Spiels), 25 Hours
Zitat
Original von eulenmann
das stimmt...war so zieml. das grausamste was ich in nem film geshen hab...obwohl die feuerlöscher szene am anfang auch schon übel war
Zitat
Original von Calahan
Der Film ist teilweise echt mehr als unbequem. Noes "Vorgängerfilm" Menschenfeind ist stellenweise auch ähnlich unbequem, aber nicht so schlimme wie Irreversible.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (10. März 2006, 20:36)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!