Krasser Typ dein Bester.ich danke auf diesem wege meinem besten freund, dass er mich davon abhielt, bc2 zu verkaufen, nachdem ich black ops im regal stehen hatte. nichts hätte ich zu diesem zeitpunkt mehr bereuen können.
und meine freunde daddeln in letzter zeit eigentlich auch seltener black ops.
btt.
lille
Da geb ich dir Rechtso, muss heute auch ubedingt wieder nen abstecher zu BF machen....war die letzte zeit doch eher abstinent bzw bei burnout und BO zu hause.....nicht zulezt wegen meiner FL![]()
Bock auf jeden, zeit leider nich bin aufr Arbeit und leider erst 18 Uhr zuhause :-( :-( :-(ja gern, ich werde heute sicher NAM zoggen....muss die neue map mal n bisschen kennenlernen....werd so ab mittag (ca zwischen 13.00 und 13.30) on sein
vielleicht haste ja zeit und bock
immer diese spediteure bzw logistiker![]()
ja wir können dann ja aucvh abends ne runde zoggen....da werd ich sicher so ab ca22.00 on sein
würd heut abend auch gerne wieder mitmachen Techno,
muss noch etwas an meiner Squadfunktionalität feilen![]()
Ach du warst das gestern, der lustige Sanitäter
Und denn komme ich, x Zky, der furchtkose Sanitäter und belebe dich in jeder Situation, an jedem ort, zu jeder Zeit wiederDenn in meinen Squad stirbt niemand
![]()
![]()
Genau das war ichAch du warst das gestern, der lustige Sanitäter
Und denn komme ich, x Zky, der furchtkose Sanitäter und belebe dich in jeder Situation, an jedem ort, zu jeder Zeit wiederDenn in meinen Squad stirbt niemand
![]()
![]()
![]()
Ahhich meinte falls du nicht, wie du gemient hast, iwo anders benötigt wirst
Joar wobei man sich aber als nicht-im-Squad spieler ausgegrenzt fühltja schon, wobei man es aber trotzdem so machen kann, wenn jetzt mehr als 4 sind, dass man trotzdem im gleichen team ist, bzw 2 squads eröffnet...dass geht dann schon auch gut.....wennde mich fragst....
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!