Ich würde einfach neue Waffen dazu machen und ein paar Waffen weg lassen.
Und das wird bestimmt nicht der Fall sein! Du glaubst doch kaum die würden einen Schritt zurück machen anstatt nach vorne!?
Davon können wir glaub ich noch lange träumen das Treyarch bzw InfinityWards eine Umfangreicher und daher auch lange Story in das Spiel einbaut! CoD ist und bleibt ein Multiplayergamemir würde mal ein umfangreicherer SP bzw eine damit verbundene "bessere" story auch sehr zusagen![]()
es sei denn die sache mit kostenpflichtigem MP kommt....dann is eh alles wurst (und käse)![]()
Ja is richtig aber ich dachte die machen eine Coop mit IW?wobei ich aber glaube dass das nächste COD gar nich von infinity oder treyarch kommen soll....wenn ich mich recht entsinne is da wer neues mit andrem namen dran....also von daher.....die hoffnung stirbt zuletzt
ja kann sein, aber vielleicht sind auch neue krative köppe mitbei, welche frische ideen diesbezüglich haben.....wie gesagt...we will see
Falls das jetzt ne frage war ne denke eher nichSICHER NICHT......sicher nicht.....![]()
Ach so du meinen das junger Yedi Ritterich sicher nix vorbestellen...so meinte ich das![]()
kann sein. Ursprünglich gabs auch Streitpunkte ob es CoD:Mw2 heißt oder nur Mw2Ich hätte gedacht das sich IW und Activision voll in die harre gekriegt haben und nicht mehr zusammen arbeit, wie fuktioniert das dann mit den Rechten, dann währe ja das was iw macht kein cod mehr oder?
Wo das steht/stand weiß ich nich mehr. Aber es wurde vor dem Release diskutiert bzw war nicht bekannt ob es mit dem dem Titel Call of Duty rauskommt. Nja stell dir mal vor EA Publisher von IW..... Battlefield:Modern Warfare 3 oder Medal of Honor: Mw3Wieso in in die Haare? Was war da/Wo steht des?
Activision is doch nur der Publisher oder wie dh...
IW entwickelt die Spiele. Von daher könnte IW sich einfach nen anderen suchen und nen neuen Namen fürs Game.![]()
Wo das steht/stand weiß ich nich mehr. Aber es wurde vor dem Release diskutiert bzw war nicht bekannt ob es mit dem dem Titel Call of Duty rauskommt. Nja stell dir mal vor EA Publisher von IW..... Battlefield:Modern Warfare 3 oder Medal of Honor: Mw3Wieso in in die Haare? Was war da/Wo steht des?
Activision is doch nur der Publisher oder wie dh...
IW entwickelt die Spiele. Von daher könnte IW sich einfach nen anderen suchen und nen neuen Namen fürs Game.![]()
:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!