Zitat
Original von General Lee
Danke für die Hilfe, werde es mal weiter versuchen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
.....
PS: hört auf mich ständig einzuladen, es ist spät, ich muss zu bett. morgen gegen 14uhr bin ich wieder online ()
)
Zitat
Original von torben
hallo!
habe seit gestern gr3...aber das spiel ruckelt...wie kann das sein???
torben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 09:40)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von torben
hallo!
habe seit gestern gr3...aber das spiel ruckelt...wie kann das sein???
torben
wenn du so empfindlich wie ich auf framerates bist und evtl. sogar noch ein PC-Zocker der sich 100+fps gewohnt ist an einer Röhre, ja dann ruckelt es im SP und gewissen MP maps ebenso. die Konsoleros merken das alle gar nicht...
mir gefällt der MP eigentlich nicht übel. aber die qualität der grafik ist schon sehr verschieden. treasury flimmert und grieselt übelst, andere maps sind total sauber... soviel zum AF. der MP hat nicht übles AF aber dafür sehr wenig AA und somit flimmern die texturen. von daher bin ich froh das der SP starkes AA und wenig AF hat.
@devil: was ist nicht gut mit dem respawn?
und weiss jemand ob das wirklichen keinen spectator mode hat? wenn ich draussen warten muss weil das spiel schon gestartet ist, kann es doch nicht sein das ich einfach 10min das menü anstarren muss oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 09:55)
Zitat
Original von McE
AF = anisotropischer Filter
http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropes_Filtern
AA = Antialiasing
http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing
MP = Multiplayer
SP= Singleplayer
FPS= frames per second ODER first person shooter
Zitat
Original von kurtzen
Wenn man auf 60Hz spielt gibt es nur kleine Slowdowns sobald ordentlich was auf dem Bildschirm los ist! Ansonsten eigentlich ruckelfrei!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 10:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!