ne die sind auch alle scheisse. kann selbst mein nachbar der cod nie angerührt hat..flawless? red mal deutsch ich red hier auch nicht in meiner muttersprache ok? beleidigt hab ich keinen mein freund ich äußere nur meine meinung.![]()
Da hat wohl jemand seine Tage....
wieso ist hier immer so eine gereitzte Stimmung?
Es ist keine Kunst auf einer Konsole oben mitzuspielen, auf dem PC siehts ein bisschen anderes aus, da spielen halt viele erfahrenere Shooterspieler.
Sehe ich ein wenig anders, die Art und Weise wie du argumentierst (und wie darauf reagiert wird), befindet sich auf einem Niveau das man selbst im Kindergarten selten antrifft ... ansonsten hat TheRock entsprechend alles gesagt.ne die sind auch alle scheisse. kann selbst mein nachbar der cod nie angerührt hat..flawless? red mal deutsch ich red hier auch nicht in meiner muttersprache ok? beleidigt hab ich keinen mein freund ich äußere nur meine meinung.![]()
Wenn es keine Kunst ist oben zu stehen, warum stehen dann aber immernoch welche untenEs ist keine Kunst auf einer Konsole oben mitzuspielen, auf dem PC siehts ein bisschen anderes aus, da spielen halt viele erfahrenere Shooterspieler.
... manchen scheint es aber auch etwas zu geben sich regelmäßig selbst auf ein moralisches Podest zu stellen ... fällt mir bei dem ein oder anderen derzeit verstärkt auf![]()
Es geht nicht darum wie oder wo solche Symboliken erlaubt sind, sondern das der Inhalt der damit transportiert wird gemäß XBL-Richtlinien untersagt ist. Die Verwendung und Darstellung von diese Symbolen im normalen Spielbetrieb ist vom Entwickler unter seiner künsterlerischen Freiheit einzuordnen (auch wenn ich die Verwendung in einem Fun-Zombiemodus für umstritten halte), doch wenn ein Spieler diese verwendet, dann drückt er damit eine Ideologie aus, verbreitet sie mit einem Medium (solche Spieler treten in den Sprachchats ja auch entsprechend auf), dass viele Kinder und Jugendliche benutzte (einem nicht funktionierenden Jugendschutz sei dank), und erreichen damit weit mehr Menschen als wenn sie anderweitig aktiv werden.Zu den HK Symbolen: Ich finde es uch unangemessen grade gegebnüber den Deutschen. Aber eigentlich ist es in Amerika doch nicht verboten oder? Zumindest is esa auch bei denen im Zombiemodus! Aber ich finde auch die Anderen Darstellung wie Bilder von ner nackten frau oder einem männlichen Glied :-) Ich glaube auch nicht das es so von treyarch gedacht war.
Also soooo stark finde ich die Famas nicht. Werde beim nächsten Prestige Durchlauf drauf achten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!