muss sagen das wheel ist geil,was ich noch üben muss ist kuppeln und schalten garnicht so einfach .
@ maggischnitzel
wollt dich mal fragen,hast du die gleichen alu-profile benutzt wie auf dem bild? würde das gern nachbauen.
@maggischnitzel
bin gerade auf der seite smt-montagetechnik,hab mich für (baureihe-6)-(profil 6,60x30 leicht) entschieden.aber welche verbindungsstücke muß ich dafür nehmen um sie zu verbinden?und welche verbindung für eine querstrebe?
@maggischitzel
wenn ich jetz wie auf meinem bild das aluprofil wo das lenkrad drauf ist mit dem anderen aluprofil verbinde mit einer winkelverbindung,rutscht das lenkrad samt aluprofil nicht nach unten? wie hält das?
Der Henning Pietz(wo steckt der eigentlich?) hat auch noch ne schöne Galerie mit massig Bildern. Vielleicht hilft das auch ein wenig beim nachbauen....
https://public.me.com/henning.piez/de/
So,hab das GT2 jetzt ausgiebig getestet.Da ich ja auch das PWTS hatte, kann ich gut vergleichen.Von der Optik gefällt mir das GT2 besser mit den dunklen Farben.Der Lüfter ist leider genauso laut,wie beim PWTS,aber beim Fahren nehme ich es eigentlich kaum war.Das Gewicht kommt mir beim GT2 höher vor.Vom fahren her komme ich auch besser damit zurecht,kann sein das es am Lenkrad bezug liegt.Find,das das
Alcantara besser in der Hand liegt,als das Leder.Alles in allem ein gelungenes Update des Lenkrades.Und der Service ist auch nocht Top von Fanatec![]()
@ Maggie
Hast du mal was gehört wegen eines Firmwareupdates wegen
der schwachen Vibration
Gruß
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!