Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chilli-con-carne« (11. Januar 2011, 07:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (8. Januar 2011, 00:26)
Ich habe noch keine Homepage weil ich das ganze als Hobby betrieben habe.Also auf jeden Fall muss da mal 'ne Website her wenn das einen seriösen Eindruck machen soll...wenn Du/Ihr wie Du schreibst die Firma schon gegründet habt wundert es mich das da noch nichts ist!?![]()
Spätestens zur Firmengründung habt Ihr doch mit Sicherheit einen Businessplan erstellt, Beispielarbeiten etc. Zumindest davon werden doch bereits Fotos existieren? Eine Website ist doch heutzutage ruck zuck auf die Beine gestellt und kostet ja nu auch nicht mehr die Welt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chilli-con-carne« (8. Januar 2011, 17:34)
Umso wichtiger das Du alle Deine Kosten und Einnahmen transparent darlegen kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (8. Januar 2011, 18:53)
das SIND meine Arbeiten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chilli-con-carne« (8. Januar 2011, 19:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!