Du bist nicht angemeldet.

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 9. März 2006, 23:14

Zitat

Original von General Lee
Danke für die Hilfe, werde es mal weiter versuchen.

Hab die Mission geschafft. Habs wie folgt gemacht:
Erst nach rechts gegangen und die 2 Typen an der 1.Flak ausgeschaltet, dann den dritten der hinzukommt auch ausgeschaltet. Um das Flak sicher zu sprengen musst du vorher aber erstmal zurück ans Zelt. Da stellst du dich an die kurze Seite von der aus du das Flak nicht sehen kannst. Dann machst du Wärmesicht an und zoomst so weit rein mit deiner Waffe wie es geht. Dann suchst du den ganzen Wald von der einen Stelle nach hellen Punkten ergo Gegnern ab und eliminierst die. Dann zurück zur 1.Flak und die sprengen. Dann robbst du so dass dich die Besatzung der 2.Flak nicht sieht und du nur die Köpfe von denen. Dann Wärmesicht an und eliminieren. Dann gehst du zur 2.Flak und guckst in Richtung Turm. Dort sollten jetzt noch 2 Soldaten am Boden sein und einer im Turm. Die löschst du auch aus und sprengst dann die Flak.

482

Donnerstag, 9. März 2006, 23:14

Zum Ko-Op: Es sind nicht dieselben Missionen wie bei der Solo-Kampagne. ;)

483

Donnerstag, 9. März 2006, 23:15

Ja, auch gerade wo gelesen, sehr schade drum ;/ Hätte sehr gern die Kampagne im Coop durchgespielt~
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

484

Donnerstag, 9. März 2006, 23:16

wow, das 1. und 2. level war ok (also mission und training), ich dachte das game ist ganz nett. aber das 3. level wo man gleich so mitm hubschrauber beginnt und danach durch die hammer-stadt läuft - wow, da ist mir die kinnlade runtergeklappt 8o 8o

-> bin gespannt wie meine pc-freunde diesmal drauf reagieren (PGR3 und DoA4 fanden sie ja grafisch schlecht)

-> vorallem da sie nix haben was da ran kommt.

PS: hört auf mich ständig einzuladen, es ist spät, ich muss zu bett. morgen gegen 14uhr bin ich wieder online ( :)) :biglaugh: )

485

Donnerstag, 9. März 2006, 23:27

Ich mach gerade nen Ranglistenspiel, letzter Überlebender. Seit 6 Minuten stehen 3 Gegner immer am gleichen Ort, ich hasse sowas. Die sollen sich mal bewegen, scheiss Camper. >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (9. März 2006, 23:28)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

486

Donnerstag, 9. März 2006, 23:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
.....
PS: hört auf mich ständig einzuladen, es ist spät, ich muss zu bett. morgen gegen 14uhr bin ich wieder online ( :)) :biglaugh: )

:biglaugh: Egoist on Tour
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

487

Freitag, 10. März 2006, 00:15

Alter, habt ihr mal die Map Trockendock gespielt? zieht euch die mal rein *wow* 8o 8o 8o
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

488

Freitag, 10. März 2006, 08:13

Also ich bin eher enttäuscht!!!
Das größte Manko , was das Spiel hat ist , dass mit den Respawn!!!
Das ist sowas von nicht fair.
Dickes Plus ist der Singleplayer und der Umfang des MP(erinnert mich an Halo2)
n!faculty @ www.faculty.de

489

Freitag, 10. März 2006, 08:52

hallo!

habe seit gestern gr3...aber das spiel ruckelt...wie kann das sein???

torben

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

490

Freitag, 10. März 2006, 09:26

Zitat

Original von torben
hallo!

torben

gute frage, davon habe ich noch nie gehört.

491

Freitag, 10. März 2006, 09:37

Zitat

Original von torben
hallo!

torben

wenn du so empfindlich wie ich auf framerates bist und evtl. sogar noch ein PC-Zocker der sich 100+fps gewohnt ist an einer Röhre, ja dann ruckelt es im SP und gewissen MP maps ebenso. die Konsoleros merken das alle gar nicht... :biglaugh:

mir gefällt der MP eigentlich nicht übel. aber die qualität der grafik ist schon sehr verschieden. treasury flimmert und grieselt übelst, andere maps sind total sauber... soviel zum AF. der MP hat nicht übles AF aber dafür sehr wenig AA und somit flimmern die texturen. von daher bin ich froh das der SP starkes AA und wenig AF hat.

@devil: was ist nicht gut mit dem respawn?

und weiss jemand ob das wirklichen keinen spectator mode hat? wenn ich draussen warten muss weil das spiel schon gestartet ist, kann es doch nicht sein das ich einfach 10min das menü anstarren muss oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 09:40)

wicked

Fortgeschrittener

492

Freitag, 10. März 2006, 09:40

torben mein alter röhren tv hat auch geruckelt, als ich 50hz eingestellt hatte. du musst auf 60hz gehen (konsoleneinstellung) und dann läuft es auch ganz anders! war auch sehr geschockt als es in der trainingsmission ruckelte aber jetzt, nach der umstellung, hast du ein fantastisches spielgefühl

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

493

Freitag, 10. März 2006, 09:44

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von torben
hallo!

torben

wenn du so empfindlich wie ich auf framerates bist und evtl. sogar noch ein PC-Zocker der sich 100+fps gewohnt ist an einer Röhre, ja dann ruckelt es im SP und gewissen MP maps ebenso. die Konsoleros merken das alle gar nicht... :biglaugh:

mir gefällt der MP eigentlich nicht übel. aber die qualität der grafik ist schon sehr verschieden. treasury flimmert und grieselt übelst, andere maps sind total sauber... soviel zum AF. der MP hat nicht übles AF aber dafür sehr wenig AA und somit flimmern die texturen. von daher bin ich froh das der SP starkes AA und wenig AF hat.

@devil: was ist nicht gut mit dem respawn?

und weiss jemand ob das wirklichen keinen spectator mode hat? wenn ich draussen warten muss weil das spiel schon gestartet ist, kann es doch nicht sein das ich einfach 10min das menü anstarren muss oder??

das ganze aa ff af abc det gg jh ye, ich peile nix davon was ihr da immer schreibt, habt ihr vielleicht ne kleine erl#uterung für mich?

mit dem respawn is mir auch noch nix negatives aufgefallen?! (hab aber auch gestern nicht gespielt)
wenn das mit dem spec so wäre, dann wäre das mein erster minus punkt.

494

Freitag, 10. März 2006, 09:54

AF = anisotropischer Filter

http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropes_Filtern

AA = Antialiasing

http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing

MP = Multiplayer
SP= Singleplayer
FPS= frames per second ODER first person shooter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 09:55)

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

495

Freitag, 10. März 2006, 10:06

Zitat

Original von McE
AF = anisotropischer Filter

http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropes_Filtern

AA = Antialiasing

http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing

MP = Multiplayer
SP= Singleplayer
FPS= frames per second ODER first person shooter

MP, SP, FPS war klar :D wobei ich auch keine ahnung habe was FPS bewirken.

danke für AA und AF, werd ich mir mal durchlesen, weil es ist ja schlimm, hier nix zu verstehen :p

496

Freitag, 10. März 2006, 10:11

danke! ich denke das wird es sein!

497

Freitag, 10. März 2006, 10:24

Wenn man auf 60Hz spielt gibt es nur kleine Slowdowns sobald ordentlich was auf dem Bildschirm los ist! Ansonsten eigentlich ruckelfrei!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

498

Freitag, 10. März 2006, 10:38

Zitat

Original von kurtzen
Wenn man auf 60Hz spielt gibt es nur kleine Slowdowns sobald ordentlich was auf dem Bildschirm los ist! Ansonsten eigentlich ruckelfrei!

Gruß,
Max

für mich halt nicht... wenn ich mich im kreis drehe ist da nichts von einer stabilen framerate bei mir zu spüren und auch beim vorwärts gehen in der hocke kommt bei mir kein flüssiger eindruck auf.

stört aber das gameplay keinesfalls und wenn ich die weitsicht und alles in betracht ziehe ist das total in ordnung.

richtig flüssig auf der 360 sind für mich nur RR6 und DoA4.

499

Freitag, 10. März 2006, 10:48

Jetzt schreib ich mal was halbwegs Positives über GRAW und gerade DU fällst mir in den Rücken? ;) :biglaugh:

An RR6 kommt es natürlich absolut nicht ran, das ist das absolute Frameratemustersahnestück! Bin gespannt ob Burnout Revenge da ran kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 10:49)

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

500

Freitag, 10. März 2006, 10:57

wenn ich auf alles das achten würde, würde mir bei allem der spielspaß flöten gehen :p

ich achte nur auf sachen, die direkt ins auge fallen. ich finde es schöner einfach ein spiel zu genießen ohne es auseinander zu nehmen :p

vor allem sehe ich das alles nicht ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten