Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Samstag, 8. Januar 2011, 22:30

Beide sind sehr, sehr cool.
Das erste gefällt mir persönlich aber besser.

Beim zweiten, sehen die Wolken oben rechts aus, wie gemalt.
Liegt an der starken Verkleinerung oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. Januar 2011, 22:30)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 802

Samstag, 8. Januar 2011, 22:35

Danke.

Etwas ja, aber die ware tatsächlich sehr "wattig". ;)

http://s7.directupload.net/images/110108/n48yak58.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 803

Mittwoch, 12. Januar 2011, 03:42

Nachdem ich mir eigentlich einen Koffer für meine AR. Drohne bestellt hatte, dann aber leider feststellen musste das die Drohne leider nicht hundertprozentig hinein passt hab ich mich dann doch endlich mal dran gesetzt meine Ersatzausrüstung sinnvoll zu verstauen!



Den Koffer gab es günstig, und ich war echt überrascht von der wirklich gelungenen verarbeitung! :thumbup: Wer auch Interesse hat: http://www.fotopoint.de/product.php?prod…0ba79b042147044
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 804

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:16

Wow, schaut sehr gut und stabil aus.

Nebenbei, deine "Objektive" wurden verschickt. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 805

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:46

Wow, schaut sehr gut und stabil aus.

Nebenbei, deine "Objektive" wurden verschickt. ;)


Hey! Cool! :-) Ich sag bescheid wenn sie angekommen sind! :]
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 806

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:17

Meine 16GB CF hat es zerschossen der Mac hat sie formatiert und jetzt sind es nur noch 8GB hab alles und jedes Programm versucht, und das kurz vor London... :(
Ab in den Mediamarkt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2011, 18:17)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 807

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:20

Meine 16GB CF hat es zerschossen der Mac hat sie formatiert und jetzt sind es nur noch 8GB hab alles und jedes Programm versucht, und das kurz vor London... :(
Ab in dem Mediamarkt.


Was hattest denn für eine? Ich hatte mal eine von, ich glaub Kingston, die hatte es auch nach ein paar Monaten hinter sich!? :[
Habe jetzt immer Sandisk, die extreme Serie kann ganz gut was, und seit neustem auch Transcend, die sind um einiges Billiger (allerdings auch langsamer aber wenn Du keine Serienaufnahmen machst juckt das nicht!)

http://www.kmelektronik.de/shop/index.ph…=26&ArtNr=16311
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 808

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:31

Hab auch die Transcend (133x) im Einsatz. Das lag wohl wirklich am externen formatieren.

Also immer über das Kameramenü formatieren...!
Wird eingeschickt, aber bis dahin muss ich trotzdem eine neue kaufen.

Gerade bemerkt das in meiner Fototasche der Blitz keinen Platz mehr hat, wobei das wohl irrelevant vor Ort ist.
(Außer für den unwahrscheinlichen Fall das mich eine nette Dame im Hostel um ein Portrait bittet. :D )
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 809

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:53

Danke nochmal an Iscariot der mir mit meinem Problem ausgeholfen hat. :thumbup:


Zwei Neue:





"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 810

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:49

Sehr schöne Farbstimmung und toll getroffen, sehr nice Saschi :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 811

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:48

Gefällt mir auch sehr gut @saschi.

Darf ich Fragen was für Parameter du so verändert hast?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 812

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:51

Mal ein erstes Foto von mir...nichts besonderes aber mir persönlich gefällts sehr gut!




Landgang auf Madeira - ein Blick zurück zum Schiff

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 813

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:05

@ Mario...

...Hey! Die Aida Blu! :) Bist Du mit dem Schiff unterwegs gewesen? War vor kurzem erst in Papenburg und hab mir dort mal die Werft ansehen dürfen, sehr beeindruckend die "Kutter" ;)

Achsoo...Saschi wird wohl aktuell nicht antworten, der gönnt sich mal ein bißchen U :] rlaub!
Gelassen bleibt der Weise!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 814

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:34

@ Mario...

...Hey! Die Aida Blu! :) Bist Du mit dem Schiff unterwegs gewesen? War vor kurzem erst in Papenburg und hab mir dort mal die Werft ansehen dürfen, sehr beeindruckend die "Kutter" ;)

Achsoo...Saschi wird wohl aktuell nicht antworten, der gönnt sich mal ein bißchen U :] rlaub!


Ja war ich! September/Oktober 2010! War genial und die Schiffe sind einfach nur beeindruckend :)

Danke für die Auskunft!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 815

Freitag, 21. Januar 2011, 05:49

@ Mario...

...meine Freundin und ich überlegen derzeit auch mal für zwei Wochen die Füße auf einer Aida hochzulegen, wir sind uns allerdings noch nicht so wirklich über die Route einig! :[ Wo seid Ihr denn gewesen?
Gelassen bleibt der Weise!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 816

Freitag, 21. Januar 2011, 07:40

War auch unsere erste Kreuzfahrt und da haben wir uns für die Kanarischen Inseln entschieden.
Also Teneriffa, Gran Canaria, La Palma, Fuerte Ventura, Madeira und Lanzarote...hald nicht in der Reihenfolge :-) (7 Tage)

Wenn man da alles sehen mag kann das dann schon durchaus stressig werden, jeden Tag eine neue Insel vor der Tür :)
Das gute ist, man kann es sich ja selbst einteilen. Auch in punkto Animation hat sich die Aida sehr verbessert. (alles kann, nichts muss)


Die Aida blu war bei unserer Kreuzfahrt erst in der 2. Dienstwoche - es war alles noch komplett neu.
Hatten Außenkabine mit Balkon, ich finde der Aufpreis lohnt sich definitiv!

Uns hat es so gut gefallen das wir in Zukunft sicher noch öfter Kreuzfahrten buchen werden.
Falls Du noch Fragen hast - jederzeit!

1 817

Freitag, 21. Januar 2011, 07:59

Man kennt ja keinen Neid (:colere: )

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 818

Freitag, 21. Januar 2011, 08:32

War auch unsere erste Kreuzfahrt und da haben wir uns für die Kanarischen Inseln entschieden.
Also Teneriffa, Gran Canaria, La Palma, Fuerte Ventura, Madeira und Lanzarote...hald nicht in der Reihenfolge :-) (7 Tage)

Wenn man da alles sehen mag kann das dann schon durchaus stressig werden, jeden Tag eine neue Insel vor der Tür :)
Das gute ist, man kann es sich ja selbst einteilen. Auch in punkto Animation hat sich die Aida sehr verbessert. (alles kann, nichts muss)


Die Aida blu war bei unserer Kreuzfahrt erst in der 2. Dienstwoche - es war alles noch komplett neu.
Hatten Außenkabine mit Balkon, ich finde der Aufpreis lohnt sich definitiv!

Uns hat es so gut gefallen das wir in Zukunft sicher noch öfter Kreuzfahrten buchen werden.
Falls Du noch Fragen hast - jederzeit!


Also mich persönlich würde Dubai ja sehr reizen...aber ich muss ja auch immer aufpassen das meine Freundin mich nach dem Urlaub nicht fragt: "Und? Wie war Dein Urlaub mit Deiner Kamera?" :love:

Aber Außenkabine ist auf jeden Fall Pflicht, dann lieber etwas mehr bezahlen als 2 wochen in 'nen Innenkabine zu hocken!
Gelassen bleibt der Weise!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 819

Freitag, 21. Januar 2011, 11:03

hehe witzig - die Dubai / Abudhabi Route haben wir auch schon genauer ins Auge gefasst! Nächstes Jahr dann vielleicht wieder :-)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 820

Freitag, 21. Januar 2011, 11:25

hehe witzig - die Dubai / Abudhabi Route haben wir auch schon genauer ins Auge gefasst! Nächstes Jahr dann vielleicht wieder :-)


...genau! Wir treffen uns dann an Deck! ;-) :biglaugh: Nee...bei uns wird das dieses jahr auf jeden Fall drin sein! Mein letzter richtiger Urlaub is inzwischen schon 6 Jahre her..da wirds mal wieder zeit!
Gelassen bleibt der Weise!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten