Wisst ihr, was mich irgendwie nervt? Das man nur Spieler des Spiels werden kann, wenn die eigene Mannschaft gewonnen hat. Selbst wenn man bei allen Werten das doppelte hat, als der Spieler vom Gegner. Finde ich irgendwie unlogisch, aber naja.
@ Seppel das Problem ist das sich bei mMyplayer Modus einfach kein Fenster öffnet auch nicht wen du das D-Pad nach rechts drückst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (8. Januar 2011, 14:54)
Wisst ihr, was mich irgendwie nervt? Das man nur Spieler des Spiels werden kann, wenn die eigene Mannschaft gewonnen hat. Selbst wenn man bei allen Werten das doppelte hat, als der Spieler vom Gegner. Finde ich irgendwie unlogisch, aber naja.
Bezüglich der Spielzüge! Spielzüge ansagen hat NICHTS mit Lb zu tun. Mit Lb kann man nur nen 2. Spieler (den ausgewählten) manuell steuern. Ist aber ziemlich fummelig.
Das Fenster für die Spielzüge öffnet sich, wenn man "Steuerkreuz rechts" drückt. Da hat man dann 4 generelle Spielzüge (Isolation, Pick and Roll, Post und noch eins), und für jede Position jeweils 4 extra Spielzüge. Die Spielzüge kann man zumindest in einem NICHT-MyPlayer Spiel auch ändern. Geht im Coaching Menu. (Start-Coaching-Einstellungen-PLaybooks-offensive/defensive) oder so ähnlich. Ob man die Spielzüge im MyPLayer auch ändern kann, weiß ich nicht! Spiel halt nur Asso und da war es im übrigen kein Problem sich 20 Spielzüge einzuprägen. Man sollte sie halt regelmäßig auch spielen. Das geht dann alles automatisch. Wenn Jamison z.b. heiß ist dauert es nicht mal ne Sekunde bis ich nen Spielzug für ihn ausgewählt hab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (8. Januar 2011, 16:48)
Ich spiel gerade in der ersten Runde gegen die RocketsFühre 3:0 und zieh die voll ab
Irgendwie sind die voll schlecht, das letzte Spiel hab ich mit über 20 Punkten gewonnen.
Jetzt kommt das vierte (Schlüssel-)spiel
Edit, Hui - das letzte Spiel gegen Houston war heftig! Hab in der letzten Sekunde zur 1-Punkte Führung gedunkt, mir dabei den Meilenstein für 50 Punkte geholt und da es ein Schlüsselspiel war, hab ich 5000 Skillpunkte mitnehmen können.
Puuh, ein hartes Stück Arbeit, Yao Ming war in Topform.
Jetzt gehts gegen Dallas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (9. Januar 2011, 13:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!