Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:37

Nach dem Patch gehen auch mal solche Feeds xD

Ich bekomm das nicht so hin :( ich weiß nicht warum ... ich spiel zurzeit wieder CoD 4 das ist und bleibt das beste Game :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

222

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:50

Des macht so viel Bock seit dem Update xD

sau wie du abgehst :thumbsup: respekt!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

223

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:01

Nehmts mir nicht übel, aber ich seh das mit dem Quickscopen so:

Ist wie das Talent sich mit der großen Zehe die Nase zu kratzen. Schön für den ders kann - aber braucht kein Mensch... ;)

Aber da das ein Spiel ist soll ruhig jeder machen was er für Skill hält. Wenns demnächste ne Community für das einhändig spielen während eines Kopfstandes gibt wirds auch da Youtube-Vids geben :D . Hat alles einen Unterhaltungswert :thumbsup: ...

Bin aber ganz froh das es sowas bei BC2 kaum gibt bzw. die Quote für einen Erfolg zu gering ist als das das ein Breitensport wird. Auch wenn es da hunderte Montages gibt - ich hab sowas in hunderten Stunden nicht erlebt... :thumbup:. Gut das es CoD fürs Posen und BC2 für die Action gibt :P ;) ...

224

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:34

QS finde ich eine legitime Spielweise. Ich beherrsche sie nicht (so wirklich :S), andere schon. Die sollen auch ihren Spass haben. Was mich aber kollossal nervt ist, wenn welche aus meinem Team in einem Public-Match das QS üben und deswegen einfach nichts gebacken kriegen!
Sollen die das mal bei Privatspielen üben und wiederkommen, wenn sie es können :colere:

225

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:22

@Fernando: Du meintest ja das es nix besseres zum QS gibt als Regular Scope. In deinen letzten Videos zockste mit Variable, gibt es seit dem Patch irgendwelche Vorteile damit oder spielste damit einfach nur zur Abwechslung?

226

Montag, 20. Dezember 2010, 13:09

Des macht so viel Bock seit dem Update xD

bitte check mal dein postfach, danke.
stan

227

Montag, 20. Dezember 2010, 15:20

@Fernando: Du meintest ja das es nix besseres zum QS gibt als Regular Scope. In deinen letzten Videos zockste mit Variable, gibt es seit dem Patch irgendwelche Vorteile damit oder spielste damit einfach nur zur Abwechslung?


Eher zur Abwechslung. ^^ Sind beide gleich gut nach dem Update.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

228

Samstag, 8. Januar 2011, 02:35

OMG Leute hab Gestern und Vorgestern CoD4 wieder gespielt... Der reinste Sniper Himmel. :biglaugh:
Und da laufen auch meistens nur Leute rum die auch wirklich was drauf haben, endlich mal ne Herausforderung des machs os Bock da zu snipen. Wie Nadelstiche die QS. :thumbsup:
Und mit MP5 Schalldämpfer soooo geil.
Herrschaft auf Hinterhalr gespielt. 70-31 K/D und das mit der M40 :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

229

Samstag, 8. Januar 2011, 20:56

Tschjia!

Du brauchst ein eigenen Showroom!

230

Samstag, 8. Januar 2011, 21:41

Tschjia!

Du brauchst ein eigenen Showroom!


Wer´s kann...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:16

Tschjia!

Du brauchst ein eigenen Showroom!


Wer´s kann...


Naja Fernando, du scheinst aber auch ziemlich schmerzfrei zu seien. Du hast ja nun schon genug Seitenhiebe bekommen, ziehst deine Schiene aber voll durch. Respekt. :)
Hier hat bestimmt keiner damit ein Problem, wenn man ab und an mal eine gute Leistung hervorhebt, hab ich im Forza-Thread auch schon gemacht. Und ich glaube auch, das du bei CoD gut dabei bist. Also das Neid-Gegenargument, weil man/ich/wir ja selbst nichts kann/können, zieht hier nicht.
Aber wenn man das in jedem 3. post ziemlich prollig hervorhebt, Video´s in jedem möglichen CoD Thread postet, damit es auch ja alle mitbekommen, kann sich Respekt auch schnell ins Gegenteil wandeln und lächerlich wirken.
Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß als Wort zum Sonntag...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

232

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:48

Ich finds ja ganz lustig, letztlich ist es ja eine Verteilung der Prioritäten die sich mit den Jahren und kommenden Herausforderungen gibt. Und wenn man dann selbst drüber lachen kann ist alles OK. :) ...

233

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:34

Zum Glück verliert er beim GS-Schwanzvergleich gegen unheimlich viele User ^^

:D

234

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:13

Naja Fernando, du scheinst aber auch ziemlich schmerzfrei zu seien. Du hast ja nun schon genug Seitenhiebe bekommen, ziehst deine Schiene aber voll durch. Respekt.


Mir is es nur egal wenn es anderen nicht gefällt. :biglaugh: Ich lass mich da net unterkrigen nur weils anderen net gefällt und das gilt ja net nur für Xbox und das sollte eigentlich jeder von euch machen...

Und wegen dem prollen.... so bin ich halt. :biglaugh:

Und ich hab meinen vorherigen Post nur gemacht weil der Typ wirklich in jedem Scheissbeitrag nur sarkastisch ist... Kannst dir ja mal seine letzten Beiträge angucken im MP BO Thread usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

235

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:55

Zum Glück verliert er beim GS-Schwanzvergleich gegen unheimlich viele User ^^

:D



Oooooooouuuuh Yeeeeeeeaaaah ;)

236

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:13


Und ich hab meinen vorherigen Post nur gemacht weil der Typ wirklich in jedem Scheissbeitrag nur sarkastisch ist... Kannst dir ja mal seine letzten Beiträge angucken im MP BO Thread usw..


Dieser scheiß Typ ... :S

237

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:56

Wird immer langweiliger...

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

238

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:09

Hey, mittlerweile finde ich Quickscoper scheiße! :]

239

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:07

Wird immer langweiliger...

glaub ich dir :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

240

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:42

Glaube ich spar mir mein Kommentar lieber.... ^^

Thema bewerten