Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:49

3 Wünsche auf einmal....

1. Wunsch Tag- und Nacht-Zyklus, sowie Wetterwechsel

2. Wunsch Grosser Fuhrpark mit sehr detaillierten Fahrzeugen

3. Wunsch Viele verschiedene Missionen

122

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:43

Mir hat Forza³ soweit ganz gut gepasst und ich habe hauptsächlich Wünsche an den Online Part:

-mind. 12 Onlinefahrer pro Lobby
-freies erstellen von offenen Lobbys
-freies Training Modus in dem man einfach mit den freigegebenen Autos ein z.B. 90 minütiges Training abhält, man der Konkurrenz zusehen kann, nen Zeitenmonitor hat wo man die Zeiten der Konkurrenz sieht und das man am Setup rumschrauben kann.
Es ist wie es ist!

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 14. Januar 2011, 12:43

Ich würde mich freuen wenn die auch eine Gebrauchtwagen spalte haben wo man die autos autos auch billiger bekommt.
Halt Tag - Nacht weschel und Wettereffeckte.
Und das man auch die PS-zahl vom auto sehen kann nicht nur die kw-zahl.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 14. Januar 2011, 17:49

Ich würde mich freuen wenn die auch eine Gebrauchtwagen spalte haben wo man die autos autos auch billiger bekommt.

Und das man auch die PS-zahl vom auto sehen kann nicht nur die kw-zahl.


Gibs doch auch schon in FM3.
Auto´s bekommt man im Auktionshaus oftmals günstiger, PS Zahl kann man einstellen, allerdings wird dann die Gewschwindigkeit in Meilen angezeigt.

Korty, deine gewünschte Trainingssession kann man in FM3 auch schon in abgespeckter Version machen. Man kann bei privaten Rennen einstellen, das derjenige mit der schnellsten Rundenzeit gewinnt. Wenn man in der Lobby bleibt, kann man den anderen beim Rennen zugucken.
Sicherlich kommt diese Einstellung nicht ans Flair eines Trainings bei F1 2010 heran und das man in der Lobby nicht tunen kann, nervt. Aber es geht und macht Spass. Fahre mit Roshi jeden Freitag so!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

125

Samstag, 15. Januar 2011, 16:45

Meine Wünsche für Forza 4:

1. Tag/nachtwechsel beides mit/ohne Regen vielleicht sogar schnee?
2. Mehr Strecken und wenn sie erfunden sind. Aber bitte mehr Strecken.
3. Das Anbauteile an den Autos auch funktionieren. z.b ausfahrbare Spoiler, Lüftungsteile usw... verstehe nicht wieso das bei Forza 3 noch nicht so wahr.

126

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:47

PS Zahl kann man einstellen, allerdings wird dann die Gewschwindigkeit in Meilen angezeigt.


nein kann man nicht !!!! hp kann man nicht 1:1 umrechnen ! 373 hp sind zb. 378,17 PS oder 278,15 KW ....
ich nutze für sowas immer online umrechner denn beim tunen merkt man schnell das man nie auf den richtigen wert kommt wenn man nicht umrechnet,kann man aber auch manuell machen: 1 hp (horsepower) --- 1 hp ----- 0,745700 KW ----- 1,013870 PS

und so nen richtigen "Trainingsmodus" wäre schon was feines,klar kann an jetz schon nach Bestzeiten fahren und das auch 90min am stück,zusehen kann man auch aber nen richtigen zeitenmonitor gibts leider nicht und am setup rumschrauben schon gar nicht....Vorallem letzteres ist ein "denkfehler" der beseitigt werden muss !

ich denke das Matchmaking für den "ich will einfach zocken-Spieler" kann man so lassen wie es ist, ABER lasst uns die Private Lobbys öffentlich stellen (wenn wir das wollen) ! Einfach noch ne Benutzerdefinierte suche dabei machen und ALLE sind glücklich....

127

Samstag, 22. Januar 2011, 10:01

Ich streue noch Innenverkleidung mit ein. Wie bei TDU, andere Farbe Cockpit und so. Aufkleber wie bei DTM oben auf
Windschutzscheibe Leichte Radverbreiterrungen auch nicht schlecht wäre wenn man ein rennen fährt und es beendet das das Auto nicht gleich Repariert wird so das man vorsichtiger Fahren muss für Karriererennen könnte das Interessant werden.
Aber auch Onlinerennen man hat 5 Rennen die gefahren werden müssen. Vieleicht sind dann die Strassenrambos mal Vorsichtiger.
Naja Träumen darf man ja.
Ist Ärgerlich mit den Rambos habe mir Gold geholt und Online Gefahren da kommt so ein depp und knallt mit absicht mir in die Karre das nur weil ich von hinten aufholen musste und schneller war.
Egal, das da oben fänd ich nicht schlecht, ich weiss das das nicht kommt aber vieleicht muss man die macher erstmal auf Ideen bringen.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

128

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:53

Ich würde mir für FORZA 4 folgende zwei punkte wünschen gereiht nach wichigkeit(für mich persönlich)

  1. Austauschbare "Blow of Valve" "Dump Valve" sounds(macht das zischende Geräusch bei Turbomotoren beim Gaswegnehmen Schalten) und auch, dass man deren Lautstärke einstellen kann, dies sollte eigentlich nicht so schwer in das Spiel zu implementieren sein, das würde meiner meinung nach sehr zur Atmosphäre des Spieles beitragen.
  2. Es sollte die Möglichkeit geben ein Teamaufzubauen, aber nicht wie bei GT5 A-Spec und B-Spec Modus, sondern man sollte gleichzeitig mit seinem Teamkameraden bei einem Rennen antreten können bzw. bei Längeren Rennen mit dem KI Fahrer tauschen können um zwischendurch mal relaxen zu können.

Am wichtigsten wären mir die Einstellbaren/Austauschbaren BOV Sounds(siehe Punkt 1), was auch sicher am leichtesten zu bewerkstelligen ist. Darauf warte ich eigentlich schon seit FORZA 1 jedoch wurde es noch nie von TURN 10 oder einem Anderen Rennspiel-Hersteller in ein Spiel eingebaut.

MFG

Thegixxer

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:57

was ich mir mal ganz einfach wünsche sind frei einstellbare runden.würd gern mal ein rennen fahren in dem ich auto strecke und rundenanzahl selbst einstellenkann.

130

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:07

Am wichtigsten wären find ich endlich mal die Implementierung von Rennserien (auch wenn Sie erfunden sind), mehr Meisterschaften mit Rennwochenende und dergleichen und zumindest ein Qualifying. Ich versteh seit Forza 1 nicht warum es kein Qualifying in den Karriererennen gibt sondern nur dieses Blöde Level bzw. nach Stärke Aufstellungssystem. Das mit der Reparatur der Autos fänd ich auch super, sodass mann in einer bestimmten Rennserie echt schauen muss wie man fährt und nicht einfach immer zurückspulen kann. Finde das solche Designentscheidungen weit mehr Atmosphäre reinbringen können "nur" technische Verbesserungen.

131

Samstag, 19. Februar 2011, 01:39

Ich muss meine Wunschliste nochmal überarbeiten.

Wunsch 1: Einen "Single Player" Modus in dem sich Spieler gleicher Stärke einklinken dürfen und die Rolle der Gegner übernehmen. Natürlich nur wenn man das will.

Wunsch 2: Zeitraffer für den Fahrer. Es nervt das der Echtzeit fährt und man es nicht beschleunigen kann.

Wunsch 3: Regen.

132

Samstag, 19. Februar 2011, 03:17

Edit: Hat sich erledigt. Hab das mit den Fahrer missverstanden. Hab gar nicht mehr dran gedacht das das ja gab. Hab ich nie benutzt, fahre lieber selbst. :P

133

Samstag, 19. Februar 2011, 19:12

Ich würde mir für FORZA 4 folgende zwei punkte wünschen gereiht nach wichigkeit(für mich persönlich)

  1. Austauschbare "Blow of Valve" "Dump Valve" sounds(macht das zischende Geräusch bei Turbomotoren beim Gaswegnehmen Schalten) und auch, dass man deren Lautstärke einstellen kann, dies sollte eigentlich nicht so schwer in das Spiel zu implementieren sein, das würde meiner meinung nach sehr zur Atmosphäre des Spieles beitragen.
  2. Es sollte die Möglichkeit geben ein Teamaufzubauen, aber nicht wie bei GT5 A-Spec und B-Spec Modus, sondern man sollte gleichzeitig mit seinem Teamkameraden bei einem Rennen antreten können bzw. bei Längeren Rennen mit dem KI Fahrer tauschen können um zwischendurch mal relaxen zu können.

Am wichtigsten wären mir die Einstellbaren/Austauschbaren BOV Sounds(siehe Punkt 1), was auch sicher am leichtesten zu bewerkstelligen ist. Darauf warte ich eigentlich schon seit FORZA 1 jedoch wurde es noch nie von TURN 10 oder einem Anderen Rennspiel-Hersteller in ein Spiel eingebaut.

MFG

Thegixxer
Weils keinen Sinn macht. Die meisten Feierabendtuner haben ein Pop-Off/Blow Off Ventil und stellen sich das so ein das es den Ladedruck komplett abbläst - das ist dieses sehr deutliche Zischen - und haben somit sogar Leistungsverlust weil der Lader den beim Gaswegnehmen verlorenen Ladedruck erst wieder aufbauen muss. Ein künstlich erzeugtes Turboloch, ist nur Show und nutzlos...

Ein Wastegate macht mehr Sinn weil es nur verhindert das die Turbine beim Leerdrehen ohne Last die Luft zu stark verdichtet und damit abgebremst wird. Ist aber nicht so laut, auch wenn das von der Leistung des Motors abhängig ist bzw. vom Ladedruck...

_-Fussel-_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Schüler

  • UltraFussel
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 19. Februar 2011, 23:05

1. wechselnde Rennbedingungen, d.h. realistischer Tag- und Nachtwechsel (mit Licht), Wettereffekte und dann soll sich wenigstens auch das Fahrverhaltenl ändern
2. manuell oder automatisch ausfahrbare Spoiler (hauptsache die Teile können ein- und ausfahren)
3. mehrere verschiedene Rennarten: Off-Road, Rallye, Nascar, Drag und richtige Driftrennen (nicht son Mist wie bei NfS PS oder GRID

So das sind die wichtigsten 3 Änderungen...und wenns möglich wär sollten die auch mehr Gegner im Offline Modus einbauen also mehr als 7 so 16 oder 20 vielleicht. Upps warn jetzt 4 Vorschläge...sorry...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 4. März 2011, 16:12

Kleinigkeiten fürs Lackieren.

Möglichkeiten zum Anbringen von Hersteller-Logo´s auf den

- Scheiben in Form von Sonnenblenden auch bei nicht R-Klassewagen, Fahrernamen auf den Scheiben
- auf den Reifen
- Spíegeln
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 4. März 2011, 16:36

Ich lasse mich überraschen. Fahrphysik wird sicher wieder stimmen. Manchmal denke ich, ein wenig was vom Multiplayer aus Forza 2 wäre nicht schlecht. Staunen würde ich über Tag- und Nachtzyklus. Wettereffekte halte ich für verfrüht. Was mir an Forza 3 am wenigsten gefallen hat, ist das man ein Auto in die R-Klassen upgraden kann. Ich finde die R Klassen sollten so bleiben wie sind und nur innerhalb der Klasse upgrades möglich sein.

Da ich mich zur Zeit viel mit Videos und Replays beschäftige würde ich mir eine frei wählbare Kamera in den Wiederholungen wünschen. Und wenn das nicht gehen sollte, dann mehr statische Kameras an wichtigen Positionen rund um die Strecke. Und dann würde ich auch lieber weniger Streckenrand-Objekte sehen, als verpixelte Oberflächen, oder so hinstellen, dass sie von den Kameras nicht ungünstig getroffen werden. Naja, und das Lightning muss grundlegend verbessert werden. Forza 3 ist einfach viel zu dunkel geworden. Da gehen teilweise recht interessante Details im Schatten unter.

137

Sonntag, 6. März 2011, 00:02

1. Formel 1 oder ähnliche Autos oder wenn nicht das allgemein mehr Autos, kann nie Schaden. Allerdings weniger von diesen hässlichen R1 Autos die ich persönlich nie benutzt habe (da musste der Fahrer einspringen) Das kann meinetwegen auf kosten der unendlichen Events gehen die doch im Grunde genommen alle gleich sind.. ich werde nämlich den letzten Erfolg aufgrund von langeweile nie bekommen..

2. Die Möglichkeit den Fahrer fahren zu lassen und es NICHT angucken zu müssen. So kann man Geld verdienen und muss sich nicht mit dem Fahrer abquälen.

3. Regenrennen / 24Std rennen mit Tag und Nacht.

138

Sonntag, 6. März 2011, 00:40

Klingt ganz nach einem GT Spieler ;)

Wozu einen B Spec Modus? Das Spiel ist doch zum Fahren dar und nicht um möglichst schnell viel Geld ohne eigenes Dazutun zu generieren.

Lobbys wie in FM 2 hätte ich gerne wieder und das in den normalen Lobbys der Schaden wieder angestellt wird, damit man nicht immer einfach so vor engen Kurven von der Strecke geschoben werden kann, ohne das dem Verursacher etwas Negatives dabei passiert.

Autos passen eigentlich. Gibt so viele unterschiedliche Herrsteller wie nie in einem Spiel zuvor. Das mit dem "Reintunen" in die R Klassen könnte man mMn auch unterbinden.

Ich hätte gern ein größeres Fahrerfeld mit 16 Fahrzeugen, auch online. Wetter würde Regen reichen. Eine abtrockende Strecke braucht man ja eh nicht, bei den kurzen Renndistanzen. Und Nacht- bzw Dämmerungsrennen. Können auch gern fest sein, also undynamisch. Und das alle Cockpits auch ausgearbeitet sind. Bei FM 3 funktionieren bei einigen ja zB die Anzeigen nicht.

139

Montag, 7. März 2011, 11:25

2. Die Möglichkeit den Fahrer fahren zu lassen und es NICHT angucken zu müssen. So kann man Geld verdienen und muss sich nicht mit dem Fahrer abquälen.


Das wäre ein riesen Unfug denn damit würde das Storefrontsystem und alles was dran hängt ad absurdum geführt. Am Anfang wären Paints für 50k zu haben, nach nem halben Jahr nicht unter 5 Mio - denn der Preis wäre egal, es kann ja unendlich viel generiert werden. Einfach Knopf drücken und Katschingbling - Toll...

Das macht keinen Sinn, ich wäre eh dafür das monetäre System abzuschaffen und es über Freischaltung zu machen - es ist ein SPIEL, es wird immer ein SPIEL sein. Da brauch ich keinen pseudokapitalistischen Geldkreislauf für den ich dann noch stupide "arbeiten" muss um mir dies und das leisten zu können. Denn es läuft ja - siehe GT5 - darauf hinaus ein spezifisches Rennen immer wieder zu fahren weil es am effektivsten zu Geld führt. ABSCHAFFEN den Mist...

Nur weil es GT seit Urzeiten so macht muss das nicht bis ans Ende aller Tage so sein, ich dachte für Gamedesign braucht man Hirn und nicht nen Copy&Paste-Reflex...

Ansonsten bin ich für durchdachte Evolution und Tiefstapelei. Mehr Autos braucht es nicht unbedingt, lieber noch ein paar Exotische Marken dazu. Klar kann man es machen wie GT5, einfach viel von allem und ein riesen Buhei drum machen und haut überall noch 30 Varianten des selben Autos dazu, hier ein Civic mit weißen Blinkern, da ein Skyline mit grüner Frontlippe. Bitte nicht, was die Auswahl angeht hat FM3 die Nase vorn und wenn man da ein glückliches Händchen hat bleibt das auch so. Das alle als Premium-Autos mit Cockpit erscheinen versteht sich von selbst ;) ...

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 9. März 2011, 17:37

Das mit den FM2-Online-Modi hat mich schon länger geärgert, ich fand's allein schon immer mal wieder ganz interessant in ein Rennen Live reinzukucken. Eigentlich müssten sie den Online-Modus sogar noch für FM3 nachbessern!

Was Tag-/Nachtwechsel und Regen (oder Schnee) angeht, da sind sich wohl fast alle einig. :thumbsup:

Ich fand den letzten Absatz von @ Chefkoch78 richtig gut.
Lieber mehr Strecken, am liebsten wär'n auch mir mehr reale Strecken.

Auch, wie hier schon erwähnt wurde, der Zwang gewinnen zu müssen nervt und ist vollkommen unrealistisch (da geht man doch irgendwann automatisch hin und motzt seine Karre auf bis zum benötigten LI und stellt die Schwierigkeit so, das man ohne sich wirklich anstrengen zu müssen - gewinnt!). 'ne Renn-Serie (siehe GT-Serie, F1) zu gewinnen ist wesentlich nachvollziehbarer (und es macht natürlich auch viel mehr Spaß mit 'nem gleichwertigen Gegner um den Sieg zu kämpfen, anstatt allen 10-15 Sekunden pro Runde davonzufahren, weil mann IMMER Erster werden MUSS).

Ich hätt' auch gern' mehr Fahrzeuge auf einmal auf der Rennstrecke, viel mehr, 20, 30 oder sogar 40? Und dann 'ne 24h-Serie mit dynamischem Tag-/Nachtwechsel, mit Wetterwechsel(n), und natürlich den passenden Strecken, wie Le Mans, der 24h-Rennen-Nordschleife, Spa? Bathurst? oder was sonst noch in die Kategorie passen würde (keine Fantasie-Strecken!).

Ich hoff' nur die versauen's nich' wegen der Kinect-Einbindung, ich persönlich bräuchte die nicht.

Thema bewerten