Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:25

Mein Resumeé, zum Vergleich COD vs. BF ist wie:

Handbetrieb auf YP vs. Swingerclub mit Topmodels

Wo wird wohl mehr abgehen ?( ?( ?(

Bis heute Abend, Ihr süsses Topmodels :thumbsup:






DITO :D Und somit hats einen gestandenen CoD - Spieler zum Battlefield - Soldaten gemacht ^^



Mein fazit ist ebenfalls Battlefield ist das bessere CoD ^^

62

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:31

...mein fazit: battlefield ist eben KEIN besseres cod, sondern zum glück etwas eigenständiges :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:02

...mein fazit: battlefield ist eben KEIN besseres cod, sondern zum glück etwas eigenständiges :D
Call of Duty: Bad Company 2 :Vietnam

64

Samstag, 8. Januar 2011, 12:03

Also Momentan muss ich sagen das Battlefield wesentlich entspannter zugeht. Da kann man sich auch gemütlich auf die Couch legen und ne runde zocken. Bei CoD bekommst du ja wahre Adrenalinschüsse und du musst immer konzentriert bleiben und stehst immer unter Spannung.


Ich glaub das liegt daran das man in CoD halt mehr Skills braucht. :biglaugh:
Und in BF kommt die Spannung halt net so auf weil da eig sehr selten mal was ´´spektakuläres´´ passiert wie zb Multikills. Mal abgesehen wenn Panzer die in die Luft fliegen wenn mehr wie einer drin is.
Ich mein, durch Hubschrauber und Panzer wirds nach ner Zeit auch nicht mehr spannend weil die immer das gleiche machen. Mitten in die Gegner rein und nach ner Minute sind die am Arsch.
Aber deshalb will ich mir ja BF holen. Da kann man halt locker spielen und muss sich nicht anstrengen bzw konzentrieren.
Wenn man nur dahockt und "ich bin ein Stein" murmelt passiert auch nix spektakuläres, wird kaum ein Panzer zu Dir auf den Berg kommen und zu Deinem Amüsement explodieren. Skill...hmmm...

Bin aber auch schon von Heli-Trümmern erschlagen worden, Pech halt :pinch: ...

Man muss halt das Beste aus dem machen was das Spiel einem an "Werkzeug" in die Hand gibt - wenn ich zb. weiß wo ein Sniper hockt, den sehe aber als Pio mit der UMP nicht so fix an den rankomme dann kann ich den Tracer nehmen, ihn markieren und aus der Deckung raus auf ner RPG zur Hölle reiten lassen :thumbup: .

An der Front ist es in BC2 spektakulär, es rummst, es raucht, es knallt und die Figuren schreien, die Party ist am schnattern. Du kriegst von allen Seiten feuer, ein Panzer rollt auf Dich zu, knallt auf ne Mine und fliegt auseinander, die Ohren pfeifen, man hört die Pumpe wummern und Du räumst aus der Deckung von Rauch und Feuer halbtot 3 Leute weg. Das ist BC2, danach macht man kurz "pfuhh", lädt nach - und wird von nem Sniper mit nem Headshot von weit weg weggeknallt der kurz vorm wegdämmern doch noch den Feuerknopf gefunden hat... :biglaugh:

Damit hat der dann mit einem Schuß wohl mehr Punkte gemacht als ich, aber wer hatte mehr Spaß?

Edit:
Immer wieder genial , die 2 finde ich mit am passendsten:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (8. Januar 2011, 12:02)


65

Samstag, 8. Januar 2011, 13:05

Haha der erste Comic da is geil. XDD

Als ich die Demo gespielt hab da war wirklich jeder auf gleichen Spot obwohl die Map ja wohl groß genug is um sich zu verteilen. Is auch ziemlich unnötig alle auf einen Haufen zu stellen. Wenn die sich verteilen würden dann würde der Gegner erst mal suchen müssen bis er einen findet. Und in der Zeit hätte man den selbst schon erledigt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

66

Samstag, 8. Januar 2011, 16:50

Der Comic ist die Realität

67

Samstag, 8. Januar 2011, 17:14

Ja, manchmal schon! Gerade gestern wieder gesehen auf Heavy Metal!

68

Samstag, 8. Januar 2011, 17:25

Mein Resumeé, zum Vergleich COD vs. BF ist wie:

Handbetrieb auf YP vs. Swingerclub mit Topmodels

Wo wird wohl mehr abgehen ?( ?( ?(

Bis heute Abend, Ihr süsses Topmodels :thumbsup:





DITO :D Und somit hats einen gestandenen CoD - Spieler zum Battlefield - Soldaten gemacht ^^



Mein fazit ist ebenfalls Battlefield ist das bessere CoD ^^


Hm, dem kann ich mich momentan einfach gar nicht anschließen.
Ich habe Vietnam echt einige Chancen gegeben, aber der Funken will einfach nicht mehr überspringen. BO dagegen macht mir nach wie vor einfach nur Spass.
Vielleicht liegt es daran, dass irgendwie alle nur noch Conquest zocken, und ich diesen Modus bei BC super lahm finde, vielleicht auch daran, dass ich mit Kimme&Korn zielen muss. Es kann aber auch daran liegen, dass mich zu große Parties eh nerven, und das ist bei BC ja doch öfter der Fall.

Aber so lange mich BO noch fesselt, werde ich BC wohl noch den Rücken kehren, schade um das Geld für den DLC :[

69

Samstag, 8. Januar 2011, 17:56

Ja, manchmal schon! Gerade gestern wieder gesehen auf Heavy Metal!
Ja, Heavy Metal. Oder Harvest Day - da brauch man in einigen Spielen nur mal mit dem Panzer durch den Wald pflügen und sieht sie alle springen. Und selbst auf der Demokarte ( Hölle mir fällt der Name nicht ein...zu oft gespielt...) gibts immer noch Leute die sich als Angreifer auf den "n00b Hill" hocken :stupid: ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 8. Januar 2011, 19:33

ja das auf manchen Karten mehree Sniper hintereinander bzw nebeneinander hocken sieht man oft ^^ aber man merkt es nicht weil die karten einfach zu groß sind.

71

Samstag, 8. Januar 2011, 20:06

Also ich finde gerade Heavy Metal genial und hatte da bis jetzt Gott sei dank noch nie viel Sniper sonden schöne Panzerschlachten mit Helis die aber auch mit den AA und anderen Helis zu kämpfen:)
ODer mit den Transportheli zum anderen Conquest Point geflogen da dann erobert und wieder rein in den Blackhawk.

Also richtig schöne Materialschlachten und einzelne Squads die die Punkte einnehmen.
So wie ich BF am besten finde.

Vietnam ist bis jetzt auch nicht so mein Ding da zuviel nur Inf und irgendwie mag ich den Modern Warfare mehr als Vietnam.
Aber die Atmo von Nam ist schon cool mit den Ladebildschirmen und so.

72

Samstag, 8. Januar 2011, 23:21

( Hölle mir fällt der Name nicht ein...zu oft gespielt...) gibts immer noch Leute die sich als Angreifer auf den "n00b Hill" hocken :stupid: ...


...port valdez ^^ :love:

73

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:24

Also ich finde gerade Heavy Metal genial und hatte da bis jetzt Gott sei dank noch nie viel Sniper sonden schöne Panzerschlachten mit Helis die aber auch mit den AA und anderen Helis zu kämpfen:)
ODer mit den Transportheli zum anderen Conquest Point geflogen da dann erobert und wieder rein in den Blackhawk.

Also richtig schöne Materialschlachten und einzelne Squads die die Punkte einnehmen.
So wie ich BF am besten finde.

Vietnam ist bis jetzt auch nicht so mein Ding da zuviel nur Inf und irgendwie mag ich den Modern Warfare mehr als Vietnam.
Aber die Atmo von Nam ist schon cool mit den Ladebildschirmen und so.
Also mir gefällt das normale BC2 auch besser wegen den modernen Setting! Man hat einfach mehr Spielereien ;)! Wobei Vietnam von der Atmo her auch sehr cool ist! Und die Infanteriekämpfe finde ich auch klasse! Wenn sich da mal so 10 gegen 10 gegenüber stehen und überall fliegen die Kugeln ... :love: Hat auch schon was! Gibt es ja sonst auch nicht so! Außer vielleicht auf Oase Eroberung oder Cold War Rush!

Übrigens zu Cod Vs BF. Ein m.M.n. sehr großer Vorteil von BF ... es läuft so gut wie immer absolut lagfrei!!!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 9. Januar 2011, 03:52

Also ich finde gerade Heavy Metal genial und hatte da bis jetzt Gott sei dank noch nie viel Sniper sonden schöne Panzerschlachten mit Helis die aber auch mit den AA und anderen Helis zu kämpfen:)
ODer mit den Transportheli zum anderen Conquest Point geflogen da dann erobert und wieder rein in den Blackhawk.

Also richtig schöne Materialschlachten und einzelne Squads die die Punkte einnehmen.
So wie ich BF am besten finde.

Vietnam ist bis jetzt auch nicht so mein Ding da zuviel nur Inf und irgendwie mag ich den Modern Warfare mehr als Vietnam.
Aber die Atmo von Nam ist schon cool mit den Ladebildschirmen und so.
Also mir gefällt das normale BC2 auch besser wegen den modernen Setting! Man hat einfach mehr Spielereien ;)! Wobei Vietnam von der Atmo her auch sehr cool ist! Und die Infanteriekämpfe finde ich auch klasse! Wenn sich da mal so 10 gegen 10 gegenüber stehen und überall fliegen die Kugeln ... :love: Hat auch schon was! Gibt es ja sonst auch nicht so! Außer vielleicht auf Oase Eroberung oder Cold War Rush!

Übrigens zu Cod Vs BF. Ein m.M.n. sehr großer Vorteil von BF ... es läuft so gut wie immer absolut lagfrei!!!



Auf Jeden fall stimm ich da zu. Hab das spiel seit einer woche und schon 18 Spielstuden. Und noch nie einen Lag ghabt oder annähernd etwas in die richtugn wie bei CoD. Geschweige von Host-Migration.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:02

Ich hab es getan , Ihr habt es geschafft mich so neugierig zu machen das ich mir BFBC2 zugelegt hab.
Ich hab Battlefield nun einen langen Abend getestet, und ich bin begeistert. Dadurch das man während des Spiels keine Stats sehen kann verspüre ich irgendwie keinen Druck. Die grossen Maps, die vielen Gebäude , die Fahrzeuge, das macht echt super Spass! Ich hoffe nur das meine Freunde nachziehen, sonst werd ich wohl alleine zocken müssen.

COD ist echt cool aber bei Battlefield ist das Feeling authentischer, keine Perks, keine übertriebenen kill streaks, kein Bullshit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (9. Januar 2011, 13:02)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:47

Ich hab es getan , Ihr habt es geschafft mich so neugierig zu machen das ich mir BFBC2 zugelegt hab.
Ich hab Battlefield nun einen langen Abend getestet, und ich bin begeistert. Dadurch das man während des Spiels keine Stats sehen kann verspüre ich irgendwie keinen Druck. Die grossen Maps, die vielen Gebäude , die Fahrzeuge, das macht echt super Spass! Ich hoffe nur das meine Freunde nachziehen, sonst werd ich wohl alleine zocken müssen.

COD ist echt cool aber bei Battlefield ist das Feeling authentischer, keine Perks, keine übertriebenen kill streaks, kein Bullshit!




Hab dich geADDET

77

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:56

Ich hab es getan , Ihr habt es geschafft mich so neugierig zu machen das ich mir BFBC2 zugelegt hab.
Ich hab Battlefield nun einen langen Abend getestet, und ich bin begeistert. Dadurch das man während des Spiels keine Stats sehen kann verspüre ich irgendwie keinen Druck. Die grossen Maps, die vielen Gebäude , die Fahrzeuge, das macht echt super Spass! Ich hoffe nur das meine Freunde nachziehen, sonst werd ich wohl alleine zocken müssen.

COD ist echt cool aber bei Battlefield ist das Feeling authentischer, keine Perks, keine übertriebenen kill streaks, kein Bullshit!


Drück mal "Back", dann kannst du dir wieder Druck machen.

78

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:21

... sonst werd ich wohl alleine zocken müssen.

Nehm immer gern n00bs in Pflege ;) :P :D ...

Kannst mich ja adden, keiner sollte BC2 allein spielen müssen. Da geht nämlich die Atmo unter Umständen schnell flöten...

@marius...

bei "back" sieht man nur die Punkte, keine Stats ;) - K/D und den ganzen anderen ultrawichtigen Mist sieht man erst nach dem Spiel...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:07

... sonst werd ich wohl alleine zocken müssen.

Nehm immer gern n00bs in Pflege ;) :P :D ...

Kannst mich ja adden, keiner sollte BC2 allein spielen müssen. Da geht nämlich die Atmo unter Umständen schnell flöten...

@marius...

bei "back" sieht man nur die Punkte, keine Stats ;) - K/D und den ganzen anderen ultrawichtigen Mist sieht man erst nach dem Spiel...


Siehste da sind es schon 2 :D laso mit zusammen Zocken

80

Montag, 10. Januar 2011, 03:51

Über die Freude wieder einen bekehrt zu haben, kannst du mich auch adden ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten