Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:16

für die die auf die Alien Relief Box warten ^^

http://img526.imageshack.us/gal.php?g=foto0a.jpg

1 062

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:15

Sieht sehr nice aus.

Bin jetzt froh doch das Ei abbestellt zu haben. Dafür bin ich auch einfach nicht genug Fan was Alien angeht um dafür 130 Kracher zu zahlen. ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 063

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:33

ach das ei sieht scheisse aus! Die DE Box sieht echt geil aus, ich warte jetzt nur bis ich die UK Box von nem kumpel sehe und dann schau ich mal ob ich die deutsche oder die UK kaufe!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 064

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:05

@ giGant:

Richtig.

Die Relief sieht top aus. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 065

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:15

ich hatte heute die UK Box in der Hand, top geniales design ... fettes digipack! Und die Qualität von Alien 1 und 2 ist der hammer für das alter der filme! Werd evtl die UK Box kaufen und nicht die deutsche weil die UK kostet auch deutlich weniger!

1 066

Sonntag, 28. November 2010, 14:41



Must-have für mich!

1 067

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:04

Zitat

THE FORCE IS STRONG WITH THIS ONE

THE MOST ANTICIPATED BLU-RAY RELEASE IN THE GALAXY

IS NOW AVAILABLE FOR WORLDWIDE PRE-ORDER STARTING TODAY

LAS VEGAS (Jan. 6, 2011) – The most anticipated Blu-ray release ever – the Star Wars™ Saga – emerges from light speed this September 2011. For the first time, all six of George Lucas' epic films (Episodes I-VI) are united in one complete set. Fans worldwide are able to pre-order now with online retailers.

Twentieth Century Fox Home Entertainment will release Star Wars in three distinct sets to meet the needs of every Star Wars fan:

Star Wars: The Complete Saga on Blu-ray (9-disc Set includes all six films)
Star Wars: Prequel Blu-ray Trilogy (3-disc set includes Episodes I-III)
Star Wars: Original Blu-ray Trilogy (3-disc set includes Episodes IV-VI)

STAR WARS: THE COMPLETE SAGA ON BLU-RAY will feature all six live-action Star Wars feature films utilizing the highest possible picture and audio presentation, along with three additional discs and more than 30 hours of extensive special features including never-before-seen deleted and alternate scenes, an exploration of the exclusive Star Wars archives, and much more.

Star Wars: The Complete Saga on Blu-ray will be available for $139.99 US/$179.99 CAN and the Star Wars: Trilogy Sets for $69.99 US/89.99 CAN. Pricing for each set will vary by international territory.
Flanked by a legion of his finest Imperial Stormtroopers, Darth Vader himself joined Twentieth Century Fox Home Entertainment President Mike Dunn at the Consumer Electronics Show (CES) to announce the release, vowing "The forces of the Empire will be at your disposal to assure the success of this endeavor.''

"The Star Wars Saga is the most anticipated Blu-ray collection since the launch of the high-def format," Dunn said. "The epic franchise pioneered sound and visual presentation in theaters and is perfectly suited to do it again in the home, with a viewing experience only possible with Blu-ray."
"With all six episodes available for the first time in one collection, this is a great way for families and home audiences to experience the complete Saga from start to finish," said Doug Yates, Vice President of Marketing, Online, Distribution, Lucasfilm Ltd. "And with the quality of high-definition, Blu-ray provides the most immersive home experience possible."
"The Star Wars franchise has been one of the most anticipated Blu-ray releases by Amazon's customers," said Bill Carr, Vice President of Music and Video at Amazon. "We think that Star Wars will be incredibly popular with our customers, and we expect pre-orders to be very strong.

Trailer: http://starwars.com/video/view/001175.html

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 068

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:20

:jump:

1 069

Freitag, 7. Januar 2011, 01:18

complete box war bei amazon schon mal kurz drin heute

99,99eur

1 070

Freitag, 7. Januar 2011, 05:06

complete box war bei amazon schon mal kurz drin heute

99,99eur

FU und ich habe es verpasst. Eigentlich wollte ich mir nur Episode 4-6 holen, aber die 3 Bonus Blu-Rays gibt es ja nur in der komplett Saga. Leider ist die Urfassung nciht drauf :/

1 071

Freitag, 7. Januar 2011, 06:54

FU und ich habe es verpasst. Eigentlich wollte ich mir nur Episode 4-6 holen, aber die 3 Bonus Blu-Rays gibt es ja nur in der komplett Saga. Leider ist die Urfassung nciht drauf :/


Hey, hast Du etwa ENDLICH verstanden, was die Episoden 4-6 sind? :P

1 072

Freitag, 7. Januar 2011, 13:34

und wieder on

http://www.amazon.de/gp/product/B004HILO…ASIN=B004HILOEW

die einzelboxen müsst ihr selbst raussuchen ^^

1 073

Freitag, 7. Januar 2011, 14:43

Danke, Neo. Ich konnte NOCH vorbestellen. :thumbsup: :laola:

1 074

Freitag, 7. Januar 2011, 14:53

der preis ist in meinen augen auch noch OK

keine 20eur je film + extra bonus Disks (die bei fans dann eh unbezahlbar sind ^^)

1 075

Freitag, 7. Januar 2011, 15:05

Wollen wir hoffen , dass der der guter GL nicht zu viel herumgepfuscht hat und sich lediglich auf sinnvolle Verbesserungen beschränkt hat. Bild, Sound etc. 8o

Bin mal gespannt, ob sie den Bau des Lichtschwerts in Ep VI mit eingebaut haben oder doch "nur" in den Bonusinhalten. :love:

1 076

Freitag, 7. Januar 2011, 19:18

wie Bild wird hat man ja schon schön auf Sky HD gesehn

bis auf EP 1 hat hier ja kein Teil mehr nachholbedarf

hoffe nur die Soundfehler sind mal fixed worden

sonst freu ich mich eher auf das Bonus Material
als auf die Filme ansich ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 077

Freitag, 7. Januar 2011, 20:38

vorbestellt :thumbup:

ich freu mich eh nur so richtig auf die alte saga und die entfallenen szenen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 078

Montag, 10. Januar 2011, 08:29

soo, ich hab jetzt ca. 40seiten durchgelesen, aber nicht wirklich aufschlussreiches gefunden:

ich hab seit ner woche nen Blu ray player ( Samsung Ht-C5500 )

Blu Ray´s hab ich:

Wolfman

New Police Story

V wie Vendetta

Star Wars komplette Saga (vorbestellt) :D



was könnt ihr mir noch empfehlen? Gelesen hab ich King kong, Casiono Royal und TDK sei gut, leider kann ich nur mit TDK was anfangen, die andren sind naja nicht grad mein Fall.



Meine Lieblingsfilme sind:

Watchmen, Blutige Pfad Gottes 1+2, V wie Vendetta, TDK,
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 079

Montag, 10. Januar 2011, 09:07

watchmen lohnt sich in HD

wenn du gut englisch kannst
hol dir aber lieber den DC oder ultimate cut

blutige Pfad gibts nur im deutschsprachigem ausland
lohnen aber nicht so extrem auf BD

Avatar auf jedenfall um Referenz material zu sehn

zu TDK gibts mehrere Editionen

solltest dir die hübscheste aussuchen ^^


sonst sind noch alle computer animierten Tricksachen zu empfehlen
und fast alle neuen Produktionen

eigentlich kannst du kaum was falsch machen beim kauf

schau nach angeboten und aktionen
vor allem Amazon (grad wieder Ateam für 12,99 auf BD+DVD+Itunes)

hier sehr oft top angebote wo man eigentlich nicht mehr nachdenken muss ob kauf oder nicht ^^

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 080

Montag, 10. Januar 2011, 09:43

ok danke. dann werd ich amazon nochmal durchstöbern 8o

Edit: noch ne Frage, bestellen über uk? wie siehts bei BR´s mit Tonspur und regioncode aus?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (10. Januar 2011, 09:42)


Thema bewerten