Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von madcat13
Mit wieviel Leuten kann man denn den Coop-Modus spielen, wirklich mit 16 ?? Kann es zudem sein, das man mit 2 Xbox Gold Accounts auf einer Kiste gleichzeitig, also im Splitscreen online spielen kann ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (10. März 2006, 11:08)
Zitat
Original von b0Nsi
@fredi
wie das?
wie kann man denn mit mehreren profilen online sein? also ich kann immer nur eins auswählen, und wenn ich online gehe mit nem kumpel, dann steht mein name doppelt da nur einmal am ende mit einer 2 etc etc bis 4 bei 4 leuten.
Zitat
Original von b0Nsi
wenn ich auf alles das achten würde, würde mir bei allem der spielspaß flöten gehen :p
ich achte nur auf sachen, die direkt ins auge fallen. ich finde es schöner einfach ein spiel zu genießen ohne es auseinander zu nehmen :p
vor allem sehe ich das alles nicht![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von b0Nsi
@fredi
wie das?
wie kann man denn mit mehreren profilen online sein? also ich kann immer nur eins auswählen, und wenn ich online gehe mit nem kumpel, dann steht mein name doppelt da nur einmal am ende mit einer 2 etc etc bis 4 bei 4 leuten.
Das ist doch was. Hauptsache man kann überhaupt mit mehreren.
Ich glaub ich habe mich auch vertan, im Handbuch steht "Es können sich bis zu drei Gäste anmelden". Sry.![]()
Zitat
Original von blink
-die steuerung ist im MP & SP einfach perfekt (für eine pad steuerung versteht sich).
das tempo variert von den spielemodi, wenn du nicht respawenen kannst, also nach einem schuss feierabend ist und du nur noch zuschauen kannst, geht man meinstens vorsichtiger (langsamer) vor.
wenn man aber unendlich viele respawns zur verfügung hat, ist das temp wie bei counterstrike.
das geile am MP ist, dass es einfach verdammt viele spielmodi's gibt.
Zitat
Original von wicked
enttäuscht sein wirst du sicherlich nicht. der multiplayer geht ab wie eine rakte, vom spieltempo her. alles flüssig und megageil.
in paar tagen sieht man sich vllt online![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (10. März 2006, 19:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulFly_
....Leider kann man sich dabei aber nicht an Wände pressen oder Rutschen bzw. auf den Boden schmeißen...
...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulFly_
Ich meinte aus vollem Lauf wie im SP...
Hinlegen geht im MP natürlich auch.
Im SP kann man aus vollem Lauf Rutschen oder sich direkt auf sein Bäuchlein schmeißen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!