Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 401

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:48

@ seppel adde mich dann könn wir zocken




Wird gemacht. Ab spätestens 19 Uhr bin ich on...

Zur Not können wir auch erstmal Vietnam zocken, aber so gegen 20 Uhr kommt ein Kumpel von mir online und der hat kein Vietnam...





Ach nix da wir zocken gleich das normale ^^ is irgendwie besser. Man hat mehr auswahlmöglichkeiten auch auf den Karten....

Bin ab 18 Uhr on

1 402

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:26

Bei modern wäre ich auch ab 20uhr dabei.:)
Und die Idee Quad+C4=Kamikaze Tank Destroyer (kurz : KTD) ist einfach genial :D.Das ich nicht drauf gekommen bin...
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 403

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:40

Bei modern wäre ich auch ab 20uhr dabei.:)
Und die Idee Quad+C4=Kamikaze Tank Destroyer (kurz : KTD) ist einfach genial :D.Das ich nicht drauf gekommen bin...
Ich sollte es die Zky-Bomb nennen. Bin ja der "erste der auf so eine bekloppte Idee gekommen ist ^^. Jedenfalls beim Quad.... Eig kann man mich auch als Panzerjäger bezeichnen! Undore wir müssen uns noch adden :D

1 404

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:59

Ja dann adde mal mal :P
Sobald ich BF anmache vergesse ich sowas doch ^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 405

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:00

Ich hab auch schon öfters gesehen wie welche mit Zky Bomb gegen Com Stationen brettern. Auf jeden Fall ist aber Zky Bomb ein einprägsamer Name. :thumbsup:

1 406

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:09

@ Techno

Lass dir die "Zky-Bomb" patentieren.
Ist bestimmt ne Menge Kohle mit zu machen :thumbsup:

1 407

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:11

Zky Bomb ein einprägsamer Name. :thumbsup:


man könnte dabei sogar ohne punkteverlust kamikaze spielen,vorher mit ner rpg auf panzer hauen lassen dann selber als zky bomb reinrauschen,da immer leute im panzer sitzen sollte man mindestens 90-140 punkte gewinn machen ^^ muss ich ma testen

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 408

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:13

@ Techno

Lass dir die "Zky-Bomb" patentieren.
Ist bestimmt ne Menge Kohle mit zu machen :thumbsup:
Ok dann gehe ich nach der Arbeit gleich zum Patendamt.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 409

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:21

Zky Bomb ein einprägsamer Name. :thumbsup:


man könnte dabei sogar ohne punkteverlust kamikaze spielen,vorher mit ner rpg auf panzer hauen lassen dann selber als zky bomb reinrauschen,da immer leute im panzer sitzen sollte man mindestens 90-140 punkte gewinn machen ^^ muss ich ma testen


Hey Roshi...

bist du heute auch wieder am Start. (mit deinem unverschämten Rennspiel-Style :thumbsup: )

@ all

Mit Roshi Jeep fahren ist schon ein Erlebnis. 5 Roadkills in 2 Minuten... :thumbsup:
Keep on Racing

1 410

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:31

Das mach mal.
Am besten Du haust sofort ab und nimmst ein paar Euronen mit.Lässt dir alles patentieren.
Danach brauchst nicht mehr arbeiten gehn :D .
Sollte ja genug Kohle reinkommen zum leben :thumbsup: :thumbsup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 411

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:32

Zky Bomb ein einprägsamer Name. :thumbsup:


man könnte dabei sogar ohne punkteverlust kamikaze spielen,vorher mit ner rpg auf panzer hauen lassen dann selber als zky bomb reinrauschen,da immer leute im panzer sitzen sollte man mindestens 90-140 punkte gewinn machen ^^ muss ich ma testen
Machst du auch ohne Schaden vorher... Du bekommst +30 fahrzeug beschädigt dann +100 Fahrzeug zerstört +50 gegner gekillt + 50 gegner gekillt + 50 doppelter Kill - 10 Selbsteleminierung. Also 260 punkte. Das reicht doch ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 412

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:37

Zky Bomb ein einprägsamer Name. :thumbsup:


man könnte dabei sogar ohne punkteverlust kamikaze spielen,vorher mit ner rpg auf panzer hauen lassen dann selber als zky bomb reinrauschen,da immer leute im panzer sitzen sollte man mindestens 90-140 punkte gewinn machen ^^ muss ich ma testen


Hey Roshi...

bist du heute auch wieder am Start. (mit deinem unverschämten Rennspiel-Style :thumbsup: )

@ all

Mit Roshi Jeep fahren ist schon ein Erlebnis. 5 Roadkills in 2 Minuten... :thumbsup:
LoL ^^ ich wurde letztens von nem Flammenwerfer geroadkillt ?! -.-

1 413

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:05

Habe mal ein nettes Video gefunden. Es handelt sich um "A Special Musical Tribute to BFBC2" mit Namen "Arica".
Echt richtig gut gemacht finde ich! Hier das Video dazu



Das Lied gibt es übrigens frei zu donwloaden! Hier der Link! Dort kann man auch den Text nachlesen! ;)

P.S. ACHTUNG: Ohrwurmgefahr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Januar 2011, 09:05)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 414

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:20

Wie siehts mit den Server Problemen aus? Immer noch halb leere Server oder hat sich die Situation schon gebessert?
Mich nervt das echt total...3 Tage am Stück - 8 vs. 8 und weniger..meistens dann sogar 3 gegen 2...so kann man das echt vergessen, ist einfach nur langweilig.

Hoffe das ändert sich bald wieder!

1 415

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:28

Habe es gestern nach Ewigkeiten mal gespielt, bzw. wollte.
Aber waren echt immer nur 2,3 Leute pro Team, bzw. war ich auch mal ganz alleine auf dem Server... :S

Sind das nur Probleme, oder spielen es echt nur noch so wenig?

1 416

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:58

Habe es gestern nach Ewigkeiten mal gespielt, bzw. wollte.
Aber waren echt immer nur 2,3 Leute pro Team, bzw. war ich auch mal ganz alleine auf dem Server... :S

Sind das nur Probleme, oder spielen es echt nur noch so wenig?


EA hat zur Zeit irgendwie wieder Probleme mit den Servern, ich muss seit Tagen das Spiel mehrfach neustarten um in ein Spiel zu kommen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 417

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:12

Also ICH glaube dass sie irgendwelche Serverprobleme haben. Dass es daran liegt.
Würde mich zumindest nicht wundern. Denn es gibt ja auch einige Anzeichen dass was nicht stimmt. Z.B. vom Server fliegen, gar keine Server finden, die Stats (Level 1 usw) ... Diese Probleme habe ich nämlich erst seit kurzem wieder (ca selber Zeitpunkt wo die Server leer wurden)!

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1 418

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:43

Ich dachte es liegt an mir das nichts los ist ^^ ! Mir ist das auch schon aufgefallen und es nervt wirklich, das Spiel macht so viel spass aber dass macht mich völlig irre ! Es waren doch eigentlich immer volle Server aber in letzter Zeit gibt es echt häufig probleme. Man Spielt eine Runde 10vs10 in der nächsten runde 10vs3... hä wie jetz 10vs3.. alle abgehauen oder spinnt der Server ^^
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

1 419

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:41

bin froh, hier von den problemen zu lesen. ich dachte schon es liegt an meinem dsl anschluss :whistling:
hoffentlich wirds bald besser! das spiel ist echt das beste und macht endlos viel spaß :thumbsup:

1 420

Montag, 17. Januar 2011, 09:25

seit 2 tagen geht bei mir kein mp mehr....nam als auch das hauptgame :base:

hoffe die fixen das schnell.....ich will zoggen :colere:

;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten