Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (10. Januar 2011, 13:34)
Mich hat nur gestört, dass ich es ein (oder ein paar Seiten) zuvor schonmal erklärt habe und dann schreibst du es habe "NICHTS" mit LB zu tun.
@Tuhnafisch Also, ich hab den Schnitt von Kobe jetzt nicht im Kopf, aber meistens ist er schon ganz gut. Manchmal aber auch ein Totalausfall, da versemmelt der einen Korb nach dem anderen. Ich guck nachher mal nach seinen Schnitt.
Edit: Also, 24,6 Pro Spiel, 5,8 Rebounds, 3,5 Assists, 1,9 Steals
Upps, stimmt, hast Recht.Klar kann manein Schwierigkeitsgrad auswählen im Myplayer Odus unter Option>Option für den Spielmodus>Schwierigkeitsrad
Direkt über den Spielstil
Denke so langsam das einige hier auf Rookie spielen xD
Ich bin mit meinen Bulls der Bodensatz der Eastern Conference
Mein SPiel ist Top werde bald wohl zum Rookie of the Year aber meine Teammates sind einfach nur unnatürlich schlecht-.-
Also ich spiele bei den Heat und wir sind eigentlich recht gut aber übermäßig stark würde ich jetzt nicht sagen, bei mir sind die Celtics eher übermächtig und mit einer Bilanz von 70:12 in die Playoffs eingezogen und das ist schon echt heftig!!!Sind die Heat bei euch eigentlich auch so stark? Als ich zu den Knicks gewechselt bin, hatten die Heat eine Bilanz von 20-12. Seitdem haben die Heat nur gewonnen und weisen somit eine richtig unheimliche Bilanz von 42-12 auf.
Bin dann ja schonmal auf die Playoffs gespannt.![]()
Ansonsten sind meine Mitspieler im dritten jahr meiner Karriere deutlich besser als zuvor. Entweder gibt es eine solche Entwicklung tatsächlich oder ich bilde sie mir nein. Dann sollte das System in NY aber besser zu meinem Spiel passen!?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!