Sicher??? Je mehr du in diesem Forum über Battlefield liest, umso mehr wird es dich jucken das realistischtiste (schweres Wort -.-) Spiel von heute in deiner Box drehen zu lassenMich bekehrt niemand zu Bad Company 2![]()
Da bleib ich standhaft und das bleibt auch bis mindestens Teil 3 so !
Kommt drauf an, der HC ist teilweise sehr Camperlastig - Aber im normalen Modus geht ordentlich die Post ab. Außerdem haben durch die Spielmechanik Camper eh ein schweres Los...Gerade das letzte Mappack hat echte Perlen geliefert, von Langeweile keine Spur...so realistisch das die Soldaten Angst haben sich dreckig zu machen und sich daher nicht hinlegen wollen?![]()
Sorry bei Konsolenshootern von realistisch reden ist absoluter Blödsinn, denn sobald es wirklich einen realistischen Shooter geben würd, würde den kaum ein Schwein spielen wollen.
Und zur Info: Ich habe nach dem tollen Bad Company 1 dem zweiten Teil wirklich Chancen (ja... plural) gegeben und find den Multiplayer und vor allem die Maps absolut bescheiden. Mir ist das einfach vor allem zu camperfreundlich
Wenn man sich hinlegen könnte wäre das eig viel cooler. Aber wie schon gesagt auch viel Camperfreundlicher. Ich denke als normaler Soldat mit hinlegen wäre es in Ordnung da man da eig nich so am Campen is aber als Sniper is es schlimm da man diese sowie schon kaum sieht. Und es wäre auch ziemlich schwer jmd aus über 20 m Entfernung abzuschießen wenn er liegtKommt drauf an, der HC ist teilweise sehr Camperlastig - Aber im normalen Modus geht ordentlich die Post ab. Außerdem haben durch die Spielmechanik Camper eh ein schweres Los...Gerade das letzte Mappack hat echte Perlen geliefert, von Langeweile keine Spur...so realistisch das die Soldaten Angst haben sich dreckig zu machen und sich daher nicht hinlegen wollen?![]()
Sorry bei Konsolenshootern von realistisch reden ist absoluter Blödsinn, denn sobald es wirklich einen realistischen Shooter geben würd, würde den kaum ein Schwein spielen wollen.
Und zur Info: Ich habe nach dem tollen Bad Company 1 dem zweiten Teil wirklich Chancen (ja... plural) gegeben und find den Multiplayer und vor allem die Maps absolut bescheiden. Mir ist das einfach vor allem zu camperfreundlich
Na und was nu, erst über Camper beschweren und dann mosern das man sich nicht legen kann? Ich bin da sehr froh drüber, wenn man sich noch ins Unterholz legen könnte dann wäre jede Beschwerde über Camperfreundlichkeit berechtigt...
mahlzeit.
in welchem shooter gibt es denn keine camper, völlig egal ob sniper oder nich...
naja und wegen dem hinlegen - da gehen die meinungen der BF spieler auch weit auseinander, die einen wollen es weils ja auch realistischer is, die anderen sind froh das es dadurch keine DolphinDiver mehr gibt, und natürlich wäre der Recon dadurch auch fast n bissl imba gegenüber den anderen klassen - man nimmts halt wie´s kommt, ändern kannst es ja eh nich.
keine ahnung ob ich die links hier posten darf, ich machs trotzdem
BF Forum --> http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=5
falls ihr euch für eure stats intressiert
--> http://bfbcs.com/ oder http://www.bfbc2.eu/de/
schönen tag noch
& guten Loot bzw. gute frags![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!