Ich würde dann auch mal sagen BTT Bitte . Wenn man sich ein wenig über den Emblemeditor unterhält und jeder seine Meinung dazu äußert ist es ok aber nicht wenn man gleich das ganze Forum damit vollspamt. Man könnte die letzte 20 Beitrage alle löschen weil die eig gar nix mit dem threadtheam zu tun haben. Es geht hier um den Multiplay nicht um Hakenkreuze, verfassungswidrige Symbloe etc. Macht dafür bitt nen thread auf oder was weiß ich aber bitte nicht mehr rumspammen
DankeSo und nun alle man wieder den Xboxcontroller in die hand nehmen den schönen knopf in der Mitte drücken und einfach mal entspannen
![]()
Lol, du bist gut. Sagst das wir hier rumspammen, weil wir uns über verfassungswidrige Embleme unterhalten, die sehr wohl was mit dem Multiplayer zu tun haben, weil sie nur da vorkommen und nicht im Singleplayer und fragst einen post später, wann die Gamerscard/Gamertags aktualisiert werden? Das hat nun mal gar nichts mit dem BO-Thread zu tun....
![]()
Und irgendwie passiert es mir viel zu häufig, dass ich einfach an Gegner vorbeilaufe und von hinten gemessert werde. Ich könnte schwören, sie waren nicht da. In der Killcam bin ich dann angeblich fast über sie drüber gefallen. Dabei handelt es sich auch nicht um dunkle Räume und Sträucher...
Vielleicht sollte ich doch mal wieder was anderes zocken![]()
Zum MP an sich:
Momentan habe ich das Gefühl, dass sehr viele Clans unterwegs sind. Wenn man dann (wie leider öfter) nur scheiß Mitspieler hat, bekommt sowas von aufs Maul, das ist nicht mehr feierlich
Und irgendwie passiert es mir viel zu häufig, dass ich einfach an Gegner vorbeilaufe und von hinten gemessert werde. Ich könnte schwören, sie waren nicht da. In der Killcam bin ich dann angeblich fast über sie drüber gefallen. Dabei handelt es sich auch nicht um dunkle Räume und Sträucher...
Zum MP an sich:
Momentan habe ich das Gefühl, dass sehr viele Clans unterwegs sind. Wenn man dann (wie leider öfter) nur scheiß Mitspieler hat, bekommt sowas von aufs Maul, das ist nicht mehr feierlich
Ist mir auch schön öfters passiert. Denke mal je nachdem wie viel und schnell man sich im MP bewegt, desto leichte kanns mal passieren. Wobei ich manchmal bei den Killcams auch echt denke, dass es nicht sein kann das da gerade jemand stand.
Sobald die Partie startet, schnell Klasse auswählen und auf Back drücken, dann siehst du wer als erster alle Balken hat und der ist der Host. Wenn du selber einer gute Leitung hast ist es am einfachsten, weil du so und so der Erste in der Partie bist und somit Host!Errmm, hab das Spiel ne Weile nicht drin gehabt. Woran erkenne ich denn, wer Horst ist?
Ist jetzt so ein Thread schon offen, wo man seine Embleme posten kann oder noch nicht? Ich hab bis jetzt nämlich keinen gefunden. Mich würde bei manchen schon interessieren was die so drin haben.
Fernando, wolltest du nicht einen aufmachen oder hält das die Mehrheit für eher unnötig?![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!