Sind die Heat bei euch eigentlich auch so stark?
Sind die Heat bei euch eigentlich auch so stark?
Die Heat sind gut? Wie kann das denn sein? Die haben doch nur Rollenspieler im Kader![]()
Also ich spiele bei den Heat und wir sind eigentlich recht gut aber übermäßig stark würde ich jetzt nicht sagen, bei mir sind die Celtics eher übermächtig und mit einer Bilanz von 70:12 in die Playoffs eingezogen und das ist schon echt heftig!!!
Also ich spiele bei den Heat und wir sind eigentlich recht gut aber übermäßig stark würde ich jetzt nicht sagen, bei mir sind die Celtics eher übermächtig und mit einer Bilanz von 70:12 in die Playoffs eingezogen und das ist schon echt heftig!!!
1995-1996 Bulls Regular Season 72-10
Ist also nicht so unreal
Bei mir sind die Heats absolut die Übermacht.
Und ich muss Abi recht geben man muss sich nur mal den Start der Heats anschauen in der Saison,
der war alles andere als dominant xD
Sag mal welchen Luagepass hast du den Premium oder den normalen?
Ist die Qualität gut,bin am überlegen ihn mir evtl. auch zuzulegen.
Finde es nur blöd das es nicht wie bei der NFL ein Teampass gibt wo man nur die SPiele seines Lieblingsteam bestellen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (13. Januar 2011, 22:00)
Da sieht man mal was passiert wenn Lebron James nicht mitspielt, da verursacht D-Wade mal gefühlte 7 Turnovers und schon geht's dahin mit den Miami HeatGeiler artikel![]()
Aber schade das damit der beste Spieler "meiner" Nuggets geht. Naja bin ja mal gespannt was am Ende rauskommt.
Nuggets : Heat 130 : 102letzte nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (16. Januar 2011, 12:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!