hmm das könnte vielleicht wieder ein beat´em up sein wo ich mich ganz fallen lassen kann.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Mal eine Frage, gibts eine Seite wo man sich die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere mal durchlesen kann, hab dazu nicht wirklich was gefunden beim suchen.
Fand nämlich die Vids von Sub-Zero, Mileena etc. ziemlich interessant
Mal eine Frage, gibts eine Seite wo man sich die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere mal durchlesen kann, hab dazu nicht wirklich was gefunden beim suchen.
Fand nämlich die Vids von Sub-Zero, Mileena etc. ziemlich interessant
wenn ich dran denke wie ich früher die ganzen kombos in die tastatur getippt hatte...da werd ich schon ganz geil auf den neuen mortal kombat teil!!!
back to the roots!
Hab mir beide US-Versionen Geordert. Bei der EU KE turnt mich das Steelbook an. Beim Stick bin ich schon wieder am überlegen diese abzubestellen, da die Limitierung wohl dann doch nicht so hoch ist. Und hoffentlich nicht game.co.uk exclusive.
Hab mir beide US-Versionen Geordert. Bei der EU KE turnt mich das Steelbook an. Beim Stick bin ich schon wieder am überlegen diese abzubestellen, da die Limitierung wohl dann doch nicht so hoch ist. Und hoffentlich nicht game.co.uk exclusive.