Mhm, ich spiele eigentlich gerne ein Spiel durch ohne zuerst auf irgendeine Lösung angewiesen zu sein. Hab glaub so 20 -30 Prozent an Trophäen (PS3) Version gemacht, und ist halt die Frage auch beim Spiel, wie durchspielen, gibt ja einige verschiedene Enden, und wenn du nicht das richtige unternimmst, und manchmal ist dies echt nicht logisch, bspw. ob du TK jetzt ein Zombrex gibst oder nicht, dann ist das Spiel auch schon früher fertig.Also ich hab mit einmal durchspielen fast 600 gs erreicht!mit ein bisschen taktik und nem guten guide ist das kein problem!!allerdings sind einige sachen echt nervig!gerade wenn man nen niedrigen level hat!
Kennt sich jemand mit diser bescheuerten Tape it or die Mission aus?
Ich bin bei Case 5-1 angelangt, 27. und ca. 9 a.m.. Im Internet steht, dass diese Tür im Sportgeschäft von 6 a.m. bis 12 p.m von diesem Tag offen sein sollte um runterzukommen. Bei mir ist die Tür immer noch verschlossen.
Entweder ich mache etwas falsch oder kann nicht lesen, aber bei mir geht das nicht. Weiss da jemand weiter?
Hab irgendwo gelesen, dass man anscheinend keine weitere Mission in seiner Liste haben darf, dass um die bestimmte Zeit die Tür zu öffnen ist, sprich du musst die Nebenmissionen die zur selben Zeit anstehen vorher abarbeiten oder aber auch so abmurksen (bspw. Ueberlebende killen), dass du sie nicht retten musst.Kennt sich jemand mit diser bescheuerten Tape it or die Mission aus?
Ich bin bei Case 5-1 angelangt, 27. und ca. 9 a.m.. Im Internet steht, dass diese Tür im Sportgeschäft von 6 a.m. bis 12 p.m von diesem Tag offen sein sollte um runterzukommen. Bei mir ist die Tür immer noch verschlossen.
Entweder ich mache etwas falsch oder kann nicht lesen, aber bei mir geht das nicht. Weiss da jemand weiter?
Also darüber gibt es viele thesen!ich habs trotz 3 mal durchspielen nie geschafft da reinzukommen!ansonsten hätte ich die erfilge mit allen combokarten bekommen u d den noch dafuer alle einträge im laptop zu füllen!naja werd mich da mal ranmachen Die tage!kann zu zeit sowieso net online zocken da ich an meinem neuen wohnort noch kein inet habe!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!